Ehemaliges Vintagekeys Forum ins MB integriert

  • Ersteller Günter A100
  • Erstellt am
Günter A100
Günter A100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
14.11.09
Beiträge
403
Kekse
0
Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben, wo ich hier im MB die übernommenen Beiträge aus dem Vintagekeys-Forum finden kann?
 
Eigenschaft
 
Duplobaustein
Duplobaustein
Keyboards
Moderator
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
22.01.10
Beiträge
10.513
Kekse
20.845
Ort
Wien
Die Vintagekeys Forum Beiträge wurden, sofern relevant, in die jeweiligen Subforen hier im MB aufgeteilt. Hast du ein konkretes Hammond Problem? Der Titel ist nicht wirklich aussagekräftig.
 
Günter A100
Günter A100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
14.11.09
Beiträge
403
Kekse
0
Mich hat nur mal interessiert, wo ich die Beiträge finden kann. Vielen Dank!
 
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
16.09.21
Registriert
29.08.05
Beiträge
1.872
Kekse
2.424
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Sie scheinen bunt hereingemischt worden zu sein. Nicht besonders kenntlich gemacht. Bin letztens auf so einen Thread gestoßen zum Thema "Bertram-Motor"
 
Hoaxel
Hoaxel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
14.03.13
Beiträge
266
Kekse
5
Ja, sind wohl untergemischt und nicht gekennzeichnet, fehlt wohl auch einiges. Aber an dieser Stelle vielen Dank für die sicher aufwendige Arbeit, zumindest einen Teil gerettet zu haben, Axel
 
McCoy
McCoy
HCA Jazz & Piano
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
28.04.05
Beiträge
10.984
Kekse
97.982
Ort
Süd-West
Ich nehme an, es geht um ältere Beiträge und Threads. Die Neugestaltung des Tastenbereichs und Trennung der Hammond-Sparte und der diversen Orgeln von den übrigen Vintage-Keys wurde vor einigen Jahren u.a. deshalb vorgenommen, um den Hammond-Orglern eine bessere Anlaufstelle und ein eigenes Sub zu bieten, was auch gelungen ist, weil hier im MB hervorragende Kompetenz zu den Hammonds und Leslies versammelt ist. Entsprechendes gilt für die anderen Subs. Damals wurden unzählige Threads gesichtet und entsprechend zugeordnet. Leider war es damals nicht möglich, alle längst versunkenen Threads aus vielen Jahren Boardgeschichte entsprechend aufzuteilen. Verlorengegangen sollte damals nichts sein, nur abgesunken. Wenn ihr noch einzelne, sehr wichtige Threads findet und es in diesen Threads neue, aktuelle Beiträge gibt, könnt ihr das der Moderation melden, die das dann evtl. entsprechend verschieben kann, wenn es nicht zu viele sind(!). Ich selber kann es nicht machen, da ich nicht mehr Moderator bin.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
16.09.21
Registriert
29.08.05
Beiträge
1.872
Kekse
2.424
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
nee, McCoy, es geht um die Übernahme der Site vintagekeys.de, nicht um das Sub Vintage Keys.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben