Aufnehmen mit Soundcraft Ghost

  • Ersteller Orlok.van.Stret
  • Erstellt am
O
Orlok.van.Stret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.11
Registriert
13.06.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ihr netten MB-User,

ich hatte vor ein paar Tagen schon mal im Forum nach einer Anleitung für die Soundcraft Ghost 32 LE Recording Console.

Hat jemand vielleicht ne Kurzanleitung parat mit der ich mit dem Ding aufnehmen kann.
Wir sind bis jetzt noch nicht dahinter gestiegen und für junge Leute wie uns ist das auch noch Neuland (aber zum Glück gibt´s ja das MB =D)

Vielen lieben Dank!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das wird auch mit Doppelposting vermutlich nicht besser. Habt ihr's schon mal beim deutschen Vertrieb versucht?

Viele Grüße
Klaus
 
Wo habt ihr denn das Ghost her? Gibt es da niemanden mit Basiskenntnissen der Tontechnik? Das ist im Prinzip ein ganz einfaches Analogpult, das sich selbst erklärt im Gegensatz zu vielen Digitalpulten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben