Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf deinem ja ,auf unserem nein.Ich hab auch einen Laut.fm Radiosender.
Bandname: Kibrikos
Songname: killing Joke
Albumname River Sounds
Release: November 2023
Genre Dark Wave Rock

In diesem Format werden die Metadaten anscheinend nicht mit exportiert.Fehlt da etwa noch etwas? Habe auch die Datei beschriftet?
So sieht der Dateiname aus.Fehlt da etwa noch etwas? Habe auch die Datei beschriftet?
Verstehe ich nicht.![]()
Wann und wo.Ist mir auch schon so passiert und habe dann einen Anschiss bekommen.
Das es funktionieren kann das zeigen ja die meisten User.Leider weiss ich auch nicht welches Format das richtige ist.
Seitdem lass ich es hier.
Schade ,aber ihr müsst auch mich verstehen ,es ist meine zusätzliche Arbeit.Seitdem lass ich es hier.
OK, versteheoder auch nicht. Der up-/download heißt so.So sieht der Dateiname aus.
813741-8d4e065dc1e5344b9c8bd2338edb93d5.
Na ja nicht ganz.Der Dateiname an sich, den ich von meinem Rechner aus hochlade, heißt:
kingbritt Kibrikos - Killing Joke
Hier nochmal eingebettet, weil Soundcloud oft genug spinnt:Bandname: Skyflower
Songname: We've Got The Love
Albumname: Demo
Genre: Rock
www.instagram.com
Der Beitrag ist mir vollkommen egal ob mit oder ohne Video.Video nicht verfügbar ..
Genau,eine simple mp3 reicht.warum das Video jetzt nicht geht... keine Ahnung. Wahrscheinlich hätte ich hier ein simples mp3 verlinken sollen...
Na wir wollen mal nicht übertreiben ich bin deutlich älter und muss mich damit auch auseinandersetzen.(ist man mit ü50 einfach zu alt für all den modernen Sch*eiß...?