johnny-boy
Registrierter Benutzer
Wie gesagt suche ich nicht ganz schwere Thrash Metal Songs. Ich such aber ganze Stücke. Ich mags einfach nicht, wenn ich das gesamte Stück wegen einem Riff nicht spielen kann.
Was ich bisher so gespielt hab:
Metallica- Seek'n' Destroy ( den schnellen Part schaffe ich nur so bei 195bpm statt 208bpm)
Megadeth- Symphony of Destruction
Slayer- Seasons in the abyss
Slayer- Angel of Death (nur das Inro Riff um schnellen Wechselschlag zu trainieren. Geht manchmal auch in Originalspeed)
Metallica- Enter Sandman
Metallica- For whom.... auch Kirks Part
Megadeth- Duke nukem theme
Anthrax- Got the time (is kein Thrash, ist mir aber gerade eingefallen, weil ichs grad spielte)
Ich hab diese Songs natürlich ohne Soli gespielt. Ich will ja auch nur die Rythmusparts spielen. Außerdem findet man für ehere unerfahrene Gitarristen wie mich, sowieso keine spielbaren Thrash-Soli. (Vielleicht kennt aber sogar welche)
Danke im vorraus
Was ich bisher so gespielt hab:
Metallica- Seek'n' Destroy ( den schnellen Part schaffe ich nur so bei 195bpm statt 208bpm)
Megadeth- Symphony of Destruction
Slayer- Seasons in the abyss
Slayer- Angel of Death (nur das Inro Riff um schnellen Wechselschlag zu trainieren. Geht manchmal auch in Originalspeed)
Metallica- Enter Sandman
Metallica- For whom.... auch Kirks Part
Megadeth- Duke nukem theme
Anthrax- Got the time (is kein Thrash, ist mir aber gerade eingefallen, weil ichs grad spielte)
Ich hab diese Songs natürlich ohne Soli gespielt. Ich will ja auch nur die Rythmusparts spielen. Außerdem findet man für ehere unerfahrene Gitarristen wie mich, sowieso keine spielbaren Thrash-Soli. (Vielleicht kennt aber sogar welche)
Danke im vorraus
- Eigenschaft