EHX 95000 - Import Audio aus Ableton funktioniert nicht

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
184
Kekse
8
Hallo,

ich schaffe es leider nicht Loops aus Ableton auf meinen EHX 95000 zu ziehen. Ich gehe wie folgt vor.
1. Exportiere aus Ableton 7 Spuren im Wave Format (44.1 und 16Bit)
2. Ich ziehe die Sachen in einen Loop zum Beispiel LOOP91
3. Ich kopiere eine TEMPO.txt Datei und pack sie in den gleichen Loop (LOOP91)
4. Ich verändere die TEMPO.txt Datei auf das richtige Tempo

Ich habe versucht alles so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist zu machen. Leider erfolglos. Muss ich die SD Karte ziehen oder muss der Looper aus sein. Ich freu mich, wenn mir jemand helfen kann

Liebe Grüße

P.S.: Das Manual leider nur auf Englisch https://www.ehx.com/assets/instructions/95000.pdf
 
Eigenschaft
 
Hab den Fehler gefunden.... Ich hab stereo Spuren gebounct und der verarbeitet 6 mono Spuren und eine Stereo Spur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben