EHX Double Muff Mod

  • Ersteller Squealer
  • Erstellt am
Squealer
Squealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
14.06.05
Beiträge
478
Kekse
27
Hi,

ich habe hier einen alten EHX Double Muff bei dem ich gerne den Schieberegler, der zwischen "double" und "single" schaltet Fußschaltbar machen. Dazu habe ich hier noch von einem alten "Das Lineal" den 3PDT Schalter rumliegen.
Allerdings habe ich von Schaltungen etc. leider keine Ahnung und bin ohne Anleitung oder ausführliche Erklärung aufgeschmissen.

Kann mir jemand schnell erklären wie ich das bewerkstellige?

Der Schieberegler hat im Prinzip 6 Anschlüsse ist aber nur mit 3 Litzen verbunden. Und die Kontakte sind jeweils miteinander verbunden.
Der 3PDT Schalter hat allerdings 9 Anschlüsse und welche ich verbinden muss und an welche die 3 Litzen kommen kann ich mir leider nicht selbst erschließen.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Und wenn wir schon dabei sind, wäre es auch cool, wenn ich eine weitere LED mit einbauen könnte. Also die normale LED als EIN/AUS Indikator des gesamten Pedals und eine weitere LED für den Status des "double muffs".

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Viele Grüße!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben