Eierkartons anschaffen

  • Ersteller Raveland1304
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Raveland1304
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.06
Registriert
22.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Moin allersiets!

Hat jemand eine Ahnung, wo oder wie mann Eierkartons vom Hersteller als Großbestellung bekommt ?:confused:
Grüße M.S! :rock:
 
Eigenschaft
 
@Raveland

Für was auch immer du die brauchst bedenke, daß diese keine schalldämmende Wirkung nach außen haben!

Das wird oft vergessen...
 
Wirklich garkeine Wirkung??? Weil ich zur Zeit auch überlegt hab ob ich mir sowas kauf :confused:
 
Wirklich garkeine Wirkung???
Es hat maximal eine dämpfende Wirkung (Verbesserung der Raumakustik), aber nach außen bleibt es genauso laut.
 
was gäbe es denn sonst für möglichkeiten einen Raum "leiser" (nach außen) zu gestalten ?? vor allem die Fenster ...
ohne gleich hunderte von Euros für Dämmmatten auszugeben???
 
schau dich mal im Forum "Musik-Praxis" um und benutz die Suchfunktion - gibt hier sehr viele Threads mit Infos zu diesem Thema.
 
Lite-MB schrieb:
doch! es sieht sehr hässlich aus, dich pakt ab + an der Brechreiz...

...schon alleine vom Geruch her!

Wer schon mal versucht hat zwischen neuen Umzugskartons zu schlafen weiß wovon ich rede. Ekelhaft dieser Pappgeruch...:D
 
Der Pappgeruch verliert sich nach ein paar Wochen und wird ersetzt durch ein Mix aus altem Bier, Schweiß, Staunässe bis Schimmel und abgestandener Luft.

Ansonsten gibt es zum Thema Eierkartons einige Tips sowohl im Drummerbereich als auch im Musikpraxis bereich. Zudem gibts Workshops zum Zhema Raum dämmen hier im Board.

Deswegen closed und zusätzlich in die richtige Unterrubrick verschoben.


Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben