Eigenbau Gitarre ESP Truckster Style

  • Ersteller blablub123
  • Erstellt am
B
blablub123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.23
Registriert
04.02.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

Ich Plane aus einem LP Bausatz eine Gitarre im Stil der ESP Truckster zu bauen. Die aged Optik möchte ich nicht nachmachen, lediglich die Form des Bodys aus dem Bausatz ein wenig anpassen ( Biermulde, Hals/Korpus Übergang), Aktive PU´s, entweder EMG oder GFS Redactive (über die redactives hört man ja viel gutes) und die Schaltung so wie bei der ESP, mit 2x Volume, 1x Tone und im 4. Poti loch den Switch. Leider konnte ich keinen Schaltplan finden, hat zufällig jemand schonmal so eine Schaltung gebaut und würde mir seinen Schaltplan zur verfügung stellen?

MFG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben