Jackson RX10D oder ESP LTD Alexi 200?

  • Ersteller Kiyoshi
  • Erstellt am
ich habe nur angst dass ich dann nicht mehr in der lage bin crunchiges oder cleanes zu spielen wiel er alles "hi gained" :D

oder bieten die ne sehr schöne saubere verstärkung?
 
Also Buckethead hat den früher in einer Fender Heartfield Talon II gespielt und auch viel Cleanes, ich denke das geht.

Hier ein Bild was ich gemacht habe:
 

Anhänge

  • dk2mddd.JPG
    dk2mddd.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 79
also is zwar voll off topic! aber die schaun sowas von lecker aus! und vom sound her high gain macht sie auch sehr schmackhaft!^^ btw. meine frage wäre ob die PUs ne batterie brauchen;)
 
soweit ich weiss sind die x2n passiv
 
machen sich wahrscheinlich gut als bridge pu für heavy distortion aber wie schauts mit nem neck PU aus? schön für clean etc? passt da der x2n auch gut?
 
Ich bau ihn mir dann wahrscheinlich für Metalcore ein, wenn mir der SH-4 nicht ausreicht.
Wie gesagt Buckethead hatte den Neck auch für Clean benutzt, mit dem Volumepoti kann man da sicher viel machen.
 
Ähm mal ne kleine Frage.. Gibts nen Unterschied zwischen ner RR3 und ner RR3 UPDATE?
 
Ähm mal ne kleine Frage.. Gibts nen Unterschied zwischen ner RR3 und ner RR3 UPDATE?

Nein, außer die Chrome Hardware ist drauf, dann ist das alte Jackson Floyd drauf und Duncan Designed Pickups.
 
Hm.. Weil ich seh hier jetzt einmal eine mit "SeymourDuncan® JB TB4 Humbucking" und eine mit "Seymour Duncan SH-2/SH-4" die klingen für mich jetzt unterschiedlich. Kannst du mir vielleicht genaueres zu sagen?
 
Hm.. Weil ich seh hier jetzt einmal eine mit "SeymourDuncan® JB TB4 Humbucking" und eine mit "Seymour Duncan SH-2/SH-4" die klingen für mich jetzt unterschiedlich. Kannst du mir vielleicht genaueres zu sagen?

Jo, TB4 und SH4 ist das Selbe:D
 
mmh gut also ich werd denkichmal kugen ob ich noch irgendwo ne rr3 herbekomm und wenn net werd ich mir ne LTD alexi 200 holen und neue tonabnehmer reinbauen ( bis auf die tonabnehmer gibs an der nähmlich gar nichts auszusetzen)
 
@ Kioshy ist deine RX1D schuh da und darf man mal fragen wie sie ist????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben