Eigene Akustik Songs by Charming Trouble

  • Ersteller Disgracer
  • Erstellt am
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.703
Kekse
73.200
Ort
Bochum
Hallo zusammen!
Ich hatte letzte Woche zwei Auftritte mit einer netten kleinen Band.
Dabei sind auch einige (mehr oder minder qualitative) Videos bei rausgesprungen.

Wer Lust hat, kann sich das ja mal angucken.
Sind zum Großteil eigene Songs, aber auch Cover (wer sie denn kennt..).
Aufgrund diverser Besetzungsschwierigkeiten haben wir Akustik-Versionen draus gemacht, was aber den Stücken gar nicht so schlecht tut ;-)

http://www.youtube.com/user/BandCharmingTrouble#play/uploads/0/tEhRrLZ5J_c

über Rückmeldungen, hier oder bei Youtube, würden wir uns freuen!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hii
ist echt gut..
spielerisch und gesanglich hört es sich echt sauber an ..
hat richtig potenzial:)
wo habt ihr denn da gespielt..?
ich find NUR das es teilweise zu ähnlich ist..es wäre vielleicht gut ein oder zwei songs reinzubringen , die von z.b der Musikrichtung ein klein wenig anders sind..
aber es hört sich trotzdem super an..
grüße simon
 
Das mit dem roten Licht (mit der miesen Qualität) war ein kleiner Auftritt im Subrosa in Dortmund, bei den monatlichen "Acoustic Open", eine Art Bandcontest.
Weil wir den gewonnen haben spielen wir wohl nächsten Monat da nochmal als Rahmenprogramm.

Die anderen Aufnahmen sind von einem Benefizkonzert für die Dortmunder Tafel in der Eislaufhalle Wischlingen.

Und auf jeden Fall: Danke für dein Feedback und die Kritik. Das nehmen wir uns auf jeden Fall zu Herzen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben