Eigene Aufnahmen

Hallo Klaus,

hab mir 4 Songs angehört (bis fast zum Schluss, dann streikt mein Rechner jedesmal..)
Ich finde es sehr gut, sehr ausdrucksstark gespielt, hört sich richtig gut an und man hört die Spielerfahrung.
Weiterhin finde ich auch deinen Text gut. Hat alles "Hand und Fuß", wie man so schön sagt.
Ist vielleicht nicht hilfreich, aber Kritikpunkte - auch zur Aufnahmequalität usw. - finde ich nicht. Da müssen andere helfen....

wünsche viel Erfolg weiterhin
Viele Grüße

Korrektur: 4 Songs, hatte die Laufleiste nicht gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Freut mich wenn es dir gefallen hat.

Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben