Eigene Drumsticks - Customsticks

  • Ersteller Astarot
  • Erstellt am
stimmt, auch wieder, hab ich bis jetz gar ned bedacht:D
 
ein guter edding tuts doch auch
probier doch einfach an total unbeschriftete stöcke zu kommen und mach dir eine schamblone mit nem schriftzug (namen) und probier das dann zB draufzusprayen oder ähnliches. wäre jetzt mein idee um günstig einen signature stick zu bekommen ;)
 
Ich kann mir gut vorstellen, solche Sticks als Fanartikel zu verkaufen, wenn man noch Semi-Professionell ist und kein Endorsement-Vertrag abgeschlossen hat :)
 
Also mir ist es eigentlich ziemlich Wumpe, was auf meinen Knüppeln steht. Beim Spielen guck' ich nicht auf die Schrift und so viele andere werden das auch nicht sehen. Es sei denn, man wirft sie beim Gig ins Publikum. Aber 750€ ins Publikum werfen... Da gibt's auch bessere Investitionen. :eek:
 
Naja, ich bin jetzt von meinem Standpunkt ausgegangen. Und da ich kein toller/bekannter Trommler bin, brauch' ich auch keine Werbung. ;)
Und tolle/bekannte Drummer kriegen häufig eh Custom-Knüppel geschenkt. :S
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben