S
Softrocker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.13
- Registriert
- 17.08.05
- Beiträge
- 353
- Kekse
- 60
ich mag auch jedes Lied das ich geschrieben habe, ich hör sie mir einfach nur nicht gerne an. Ich find die Lieder die ich geschrieben habe alle toll, stellenweise sogar fast schon genial und den Vergleich mit anderen Scheu ich was Komposition angeht auch nicht, aber ich empfinde einfach keinen Spass daran Musik zu hören welche ich in und auswendig kenne. Das ist genauso wie mit einigen CD's die ich früher sehr gemocht habe und deswegen auch andauernd hörte. Sie sind immer noch toll, aber das Bedürfnis sie anzuhören hab ich nur noch sehr selten.
Ich verstehe es schon, ich höre meine auch nicht andauernd weil ich sie inn und auswendig kenne, aber Äußerungen wie ich mag meine Musik nicht oder so kann ich nicht verstehen.
-Softrocker
) oder sogar auch wirklich mal um die Songs zu genießen. Spaß hab ich an denen ja schon, ob ich die nun spiele oder höre. Aber es stimmt schon, man nimmt es komplett anders wahr und tendiert gerne dazu sich nur über die Unzulänglichkeiten aufzuregen - vielleicht sollte man ja gerade deswegen die eigene Musik hören.