eigene songs und covers(mein youtube chanel)

N
n1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.11
Registriert
24.07.11
Beiträge
8
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo noah,

willkommen hier...
im ersten Video finde ich deinen Gesang gar nicht mal schlecht - recht gut sogar. Leider mag ich das Lied nicht und finde es auch etwas schleppend gespielt- oder besser gesagt, könnte mehr flutschen. Das Zusammenspiel mit dem Klavier könnte glaube ich auch ein Ideechen besser sein.

Das zweite Video finde ich viel besser. Ich finde es wesentlicher besser gesungen, läuft schön flüssig und das Zusammenspiel Gesang/Gitarre funktioniert auch besser als mit dem Klavier im ersten Video. Sauber intoniert, flüssig vorgetragen, groovt wesentlich mehr als das erste Video.
Dann spielst du ja irgendwann ab ca. 1:39 wieder mit dem Kavier, aber der Part gefällt mir wieder nicht ganz so gut und stockt wieder etwas. Für mich gibts einen Unterschied, ob du mit Klampfe oder Klavier begleitest.

Das dritte Video geht wieder besser (ist ja auch mit Gitarre:)). Eine sehr spezielle, rauchige Stimme, hat auch nicht jeder. Da geht aber noch viel, viel mehr glaube ich. Ich finde auch gut, dass du singst und spielst und dein Video authentisch ist.
Weiterhin hätte vielleicht im dritten Video ein cooleres Outfit probiert:cool:

Viele Grüße und weiterhin
viel Spaß
 
Vielen Dank! So wünscht man sich doch mal ein Feedback,xD
Ja das ist gut möglich das es auf meinen Gesang Auswirkungen hat, ob ich mit Klavier oder Gitarre begleite...
Ich mach demnächst einen weiteren eigenen Song drauf(mit Gitarre,xD) probier den etwas flüssiger zu gestalten...
Lieber Gruss wünsche dir noch einen schönen Tag
 
Zu früh gefreut :) Du presst viel zu viel und schnürst dir dabei die Luft zum Singen ab. Die raue Gesangsweise tut direkt weh beim Zuhören. Lass das besser erst mal, auch wenn es nicht wehtut. In der FAQ gibt´s erste Tipps zur Atmung und Technik (Link in meiner Sig).
 
okey danke, werd ich mir mal ansehen,xd
 
find ich auch, dass was don sagt...du solltest dich nicht so sehr anstrengen müssen...vielleicht mal GU :)
glaub aber da ist begabung wenn ich das als laie mal so sagen darf ;D
 
Der Gesang ist schon recht gut, könnte etwas mehr klingen (Atemtechnik), ein bißchen voller und melodiöser und das "Rauhe" würde ich nicht zu oft einsetzen. Bei Videos finde ich es für den Betrachter schöner, wenn man sich nett anzieht den Hintergrund auch entsprechend gestaltet, z.B. eine neutrale Wand oder ein schöner Fensterausblick (persönlicher Geschmack).
Liebe Grüße
Uli
 
danke für die feedbacks!xD ich übe mal schön weiter und probier diese verschiedenen erwähnten Sachen zu verbessern. Besucht doch meinen Chanel wenn ihr Lust habt in 2 Monaten oder so wieder, bis dann hab ich sicher paar neue Videos und dann könnt ihr Vergleiche ziehen, ob ich mich ein wenig gebessert habe,xD
Wünsch euch noch einen schönen Abend!xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben