Eigene Texte - Feedback

K
Kate84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
14.10.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen :)

Ich hab das Forum hier grad für mich entdeckt...ich such schon lange nach einer Möglichkeit, Feedback für meine Texte zu bekommen. Ich schreibe, teilweise um zu verarbeiten, teilweise aber einfach nur so. Es macht mir wirklich wahnsinnigen Spaß und ich möchte ganz gern wissen, wie diese Texte wirken/rüberkommen...ich bin für jegliche Kritik offen, denn ich möchte mich ja verbessern :)

Wer mag, schaut also einfach mal auf meine MySpace Page, dort hab ich viele Texte als Blog geposted.

www.myspace.com/kate130884

Kate
 
Eigenschaft
 
...welcome to the poetic corner...

myspace..
yeah..ich find dort keinen..aber ich kenn mich mit myspace auch nicht aus ;)
also..schreib doch einfach mal einen rein, dann kann man besser eintauchen...frische...vor allem weibliche gedanken kommen hier nicht sooo oft :)
 
Danke für die nette Begrüßung :)

Okay, dann poste ich hier einfach mal ein paar meine aktuellsten Texte...Los gehts ;)

Blow Your Mind

Turn around, make a sound
Surrounding you, never allowing you
To break the limit
Get hypnotized, electrified!

Invisible desire, feels like fire
Under your skin
Just a little kiss, kiss, kiss...
Is all you wish, wish, wish...

Swinging the hips
Licking the lips
Shaking the ass
Getting so hot, hot, hot...

You can*t wait to feel it
Get in position, here*s the mission
You know what I mean?

In the blink of an eye
In the heat of the night
I*m gonna blow your mind
Cause you can look baby, but don*t touch!



Dirty Desire

Been paralyzed for ages
Overwhelmed by numbness
A bee without a sting
Nothing to be within

Chill baby chill

He*s been hidden inside
Waiting for the particular time to erupt
Preparing his dirty attack
To satisfy my desire for revenge

Hush baby hush

I had the verdure to crush down
And introduce the fighter
No longer concealed in pain and misery