Eigener Song Cooles Riff :-)

Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
285
Kekse
309
Ort
Hamburg
Hab ein neuen Song in der Mache und hab an nem Riff gewerkelt würd gern mal wissen wie ihr es findet , bin auch offen für neue Anregungen und nartürlich kann ich auch Kritik vertragen :great:



goiles riff _-_.mp3 - 1.19MB


DANKE
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich finde das Riff echt cool aber ich finde das die Gitarre einwenig zu leise ist.
Sonst top!
 
Find ich auch!

Hört sich sehr fein an, aber der Drumcomputer hackt viel zu dominant vor sich hin. Würds neu abmischen und der Leadgitarre mehr "Raum" geben.
 
Ich finds auch cool :) Wie schon gesagt wurde sollte die Gitarre lauter sein. Ich könnte mir gut vorstellen, das einzelne Pintch Harmonics den Riff etwas peppiger machen würden. Kannst ja mal probieren =)
 
Moin,

kann mich nur anschließen...cooles Riff ! Fehlt nur etwas Druck hinter der Gitarre. Sonnst Top!
 
wie hasts denn aufgenommen ?;)
und mit was hast du die drums gemacht?

lg simon
 
Sonar Le und die drums sind beim Boss Me 25 dabei gewesen !:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben