Songvorstellung

  • Ersteller RenkseN
  • Erstellt am
RenkseN
RenkseN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.18
Registriert
24.03.17
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Board-Members,

auch ich möchte mal ein aktuellen Song von mir in diesem Rahmen vorstellen. Seine Live-Präsentation mit zwei Gitarren wird er dieses Wochenende erfahren. Nichts desto trotz freu ich mich auf positives Feedback, konstruktive Kritik oder Hinweise jeglicher Art.

Viel Spaß beim Anhören.
Beste Grüße,

RenkseN

https://soundcloud.com/renksen/wenn-ich-live
 
Eigenschaft
 
Hallo;

Es klingt eigentlich sehr schön; aber, begleitest du mit den Vocals die Gitarre ? :)

Alos, die Vocals find ich viel zu leise. Vocal Melodie und Text gehen total unter - deshalb hab ich ehrlicherweise nach 1:30 weggeklickt.

Ich glaub es ist schön, aber Vocals eben viel zu leise.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir. Ja ja, die Vocals.... Es ist einfach Mist, wenn man kein Mikro hat. Aufgenommen mit einem ZOOM. Mittlerweile hab ich die Mögliichkeit mit Mokro zu üben und das dann auch zu präsentieren.
Auch fehlt in dieser Aufnahme noch die Leadgitarre, welche nochmal ein anderes Ambiente aufbaut.

BG, zurück
 
Ja leider geht der Text sehr unter, aber ansonsten hört sich die Melodie schon echt schön an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht mir wie den "Vorschreibern", was den Mix angeht. Aber Dein Vortrag ist gut. Du hältst die Spannung aufrecht. Das ist viel wert, meine ich.
Mir fehlt übrigens keine Leadgitarre hier.
grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke soweit den Zuhörern und ihren Kommentaren. ich denke ich werde hier in Bälde nochmal ein Update des Songs mit druckvollerem Aufbau zum Hören stellen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben