Eigener Song "Unbearable" Hörprobe

  • Ersteller LonDonCalLing123
  • Erstellt am
L
LonDonCalLing123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.13
Registriert
30.11.12
Beiträge
19
Kekse
7
Hallo, ich schreibe schon seit einigen Jahren meine eigenen Songs und hab mich jetzt endlich überwinden können, sie in die Welt hinaus zu schicken :)
Der Song " Unbearable" beschreibt das Fühlen eines Schmerzes, den man vorher nicht gekannt hatte oder nicht in diesem Ausmaß erwartet hätte. Eine weitere Beschreibung und den Text dazu findet ihr im YOUTUBElink unten, wo ihr dann auch den Song anhören könnt.

Unbearable:
http://www.youtube.com/watch?v=IeT02F7CJxg


Freue mich über feedback ;)
 
Eigenschaft
 
Stark gemacht, mir gefällts jedenfalls. Ich finde es sehr gut gesungen, ausdrucksstark und ich glaub dass es auch gar nicht so einfach ist.
Außer den kleinen Unsicherheiten bei 2:02 und 3:40 ist mir jedenfalls nichts aufgefallen. Zum Ende hin wirds mir persönlich etwas zu kraftvoll, bevor das Lied ausklingt.
Sehr gut finde ich auch die Qualität der Aufnahme. Fazit: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Vester:

Danke für dein feedback :)
Ja die Unsicherheiten und vor allem die Töne die nicht ganz perfekt sitzen nerven mich auch ein bisschen;)
Aber da es in einem kleinen Studio aufgenommen wurde(=gute Qualität;)) und ich nicht viel da herummixen hab lassen wollen, muss ich jetzt mit denen leben gg
 
1A songwriting - 1A Interpretation.

Glückwunsch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@DugDanger

Vielen Dank :)
 
Schöner Song. Wenn man hier durchs Forum fleucht kann man das Radio echt auslassen :) Gibt eine Menge Talente hier.
 
Freut mich, dass er dir gefällt!!

Ja das stimmt! man sollte ein ForumRadio machen ;)
 
Ja danke, ich hab das Subforum damals zu spät gesehen.

Hey cool, das hab ich noch garnicht entdeckt ;)
 
Hey, wusste garnicht dass du auch im Musikerboard bist :D Ich kann nur nochmal wiederholen wie geil ich den Song finde, absoluter Gänsehauteffekt!
LG Nico
 
hi kann mich den anderen nur anschließen. stimme und atmosphere gefallen mir sehr gut. noch n paar drums und bass cello rein und bam

vg fab
 
@niggo9393
hehe ja ich hab dich ja hier gefunden und dann dein video auf youtube kommentiert und glaub ich eh da sboard erwähnt;)
nochmal danke! :)

@fabber danke für dein feedback! Wär cool den Song mal mit drums und so zu hören, vielleicht schaff ichs ja mal;)

Lg LonDonCalLing
 
läuft so ohne zu ecken, schön rund. gefällt mir. hast du schon mal was mit andren instrus gemacht, oder "gehört" das so für dich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben