Neuer Song - Never enough

  • Ersteller LonDonCalLing123
  • Erstellt am
L
LonDonCalLing123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.13
Registriert
30.11.12
Beiträge
19
Kekse
7
Hallo Leute!

Ich melde mich mal wieder mit einem Song. Ich möchte nicht viel dazu sagen. Ich hoffe er gefällt und regt ein bisschen zum Nachdenken an. Songtext befindet sich beim Video in der Beschreibung. Die Qualität ist nicht so gut wie beim letzten Song, aber ich hoffe trotzdem, dass es angenehm zum anhören ist :)
Freu mich über Feedback!
Lg LonDonCalLing

http://www.youtube.com/watch?v=gSWSb8craPg&feature=youtu.be
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jau,

steht vielen professionellen songs im singer/songwriter pop Bereich in nix nach.

Gut, in der Aufnahmequalität schon - Gerade hier, bei den vielen hohen / lauten Vocals wäre bessere Quali schon wünschenswert. Weil stimme und songwriting sind glasklar / 1A

mehr kann ich da nicht zu sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein für mich total ansprechender und rührender song! Die lyrics sind super und wie du ihn bringst ist auch super. Klar, die aufnahmequalität könnte besser sein, aber man hört schon ganz deutlich wie er klingen könnte. Auch mutig von dir, den song hier reinzustellen!! Ich geb dir ne 9,5 Punkte nach dem niederländischen Notensystem :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@DugDanger
boah vielen dank :) Ja ich werde mich in nächster Zeit um ein geeignetes equipment kümmern;)

@JoyceVoice
Vielen dank auch dir für dein Feedback! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben