Helldevil
Registrierter Benutzer
Seit längerem habe ich shcon vor mir selbst eine Gitarre zu bauen und werde dies bald hoffentlich auch in Angriff nehmen. Zu einer eigenen Gitarre gehört meiner Meinung nach auch ein eigenes Logo. Ich hab lange überlegt und viel rumgekritzelt, Ausgangspunkt war mein Avatar, nur etwas geschmeidiger sollte es werden. Schließlich bin ich dann bei etwas anderem angelangt, wo natürlich immer noch meine Initialen drin stecken und da man als einzelner so etwas nie wirklich bewerten kann, frage ich einfahc mal euch, wa sihr davon haltet.
Ist wie gesagt noch grob, also größe is natürlich viel zu klein für ne gescheite Qualität und Ecke und Kanten sind auch noch viele drinnen. Dahinter soll dann noch so etwas wie "Customs" oder ähliches stehen, andere Vorshcläge sind erwünscht.
MfG,
Christian

Ist wie gesagt noch grob, also größe is natürlich viel zu klein für ne gescheite Qualität und Ecke und Kanten sind auch noch viele drinnen. Dahinter soll dann noch so etwas wie "Customs" oder ähliches stehen, andere Vorshcläge sind erwünscht.
MfG,
Christian
- Eigenschaft