Kleincordy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.18
- Kekse
- 1.558
Also da ich gestern schon angefangen hab meine Probleme beim Gitarre spielen zu erläutern mach ich mal weiter.
Ich würde gerne auch Solos spien können, nicht nur Rhythmen (klar zuerst muss ich die meisten Griffe kennen und können)
Darum wollte ich fragen, wie ihr eure Solos spielt, mit welchen Tipps und tricks usw.
Also am besten erzähl ich mal, was ich schon von Solos weiß:
Also wenn der 2. Gitarrist/keyborder/ Bassist irgendeinen Akkord spielt, nehmen wir einfach mal E-Dur, dann spielt man nur die Noten die zu dem Akkord passen.
und wenn die Bandmitglieder den Akkord wechseln, wechselt man halt mit.
Stimmt das soweit??
Naja das ist noch nicht sonderlich interessant das solo, aber schonmal ein solo
Also gebt mir bitte Tips, wie ich ein interessantes Solo spielen kann.
Soll bitte kein John Petrucci Solo werden, das schaffe ich vielleicht in 50 Jahren, wenn überhaupt
danke euch allen
Ich würde gerne auch Solos spien können, nicht nur Rhythmen (klar zuerst muss ich die meisten Griffe kennen und können)
Darum wollte ich fragen, wie ihr eure Solos spielt, mit welchen Tipps und tricks usw.
Also am besten erzähl ich mal, was ich schon von Solos weiß:
Also wenn der 2. Gitarrist/keyborder/ Bassist irgendeinen Akkord spielt, nehmen wir einfach mal E-Dur, dann spielt man nur die Noten die zu dem Akkord passen.
und wenn die Bandmitglieder den Akkord wechseln, wechselt man halt mit.
Stimmt das soweit??
Naja das ist noch nicht sonderlich interessant das solo, aber schonmal ein solo
Also gebt mir bitte Tips, wie ich ein interessantes Solo spielen kann.
Soll bitte kein John Petrucci Solo werden, das schaffe ich vielleicht in 50 Jahren, wenn überhaupt

danke euch allen
- Eigenschaft