Eigenes Weihnachtslied

S
SonjaG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.17
Registriert
26.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Ich wollte euch mal mein selbstgeschriebenes Weihnachtslied zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=0bR1mmR3tLU

EDIT: Songtext findet ihr in der Videobeschreibung.

Noch ein paar Infos:
Das Lied soll die Zwiespältigkeit der Weihnachtszeit ausdrücken, einerseits ist es eine tolle Zeit mit allem was dazu gehört (Plätzchen, Lichterketten, Schnee,...), andererseits aber viel zu stressig und kommerziell geworden.
Gitarre spiele ich seit fast 5 Jahren, vor etwa einem Jahr sind erste brauchbare eigene Lieder entstanden. Bis jetzt habe ich eigentlich nur für mich gespielt und geschrieben, bin also eher unerfahren. Vor allem stimmlich ist sicherlich Raum nach oben, das ist mir bewusst und ich arbeite daran.

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und
freue mich über jede Art von Kommentaren und konstruktiver Kritik.


Und genießt die Weihnachtszeit! ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ganz nett an-nur von den Strophen verstehe ich leider überhaupt nix-ist seeehr undeutlich.
 
Man versteht ohne Text wirklich kaum ein Wort. Das Tempo ist sehr schnell, da müsstest du extrem viel deutlicher singen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben