Eigner Song egoism & narcissism

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Ich hab meinen text vorhin gepostet und hier ist die demo dazu will das ganze auf e gitarre umsetzten mit etwas delay und der gleich

https://soundcloud.com/stefan1995/egoism-narcissism

es tut mir leid um die schlechte qualität aber momentan hab ich keine andere möglichkeit

freue mich auf eure meinungen ;)
 
Eigenschaft
 
hey,

super stimme! (Aber achte darauf es nicht zu sehr zu verzerren. Das merkt man, wenn es zu gequält klingt) Die Akkordfolgen gefällen mir auch sehr gut! Nur der Text klingt ist ein wenig leiernd - er wiederholt sich nur und trifft den Nagel nicht auf dem Kopf. Ich würde alles verwerfen und mit Bildern und Vergleichen arbeiten. Nail it! Hier kannst du sicherlich noch was rausholen.

gruss
Eeko
 
Find´s absolut mega!
Hätte das gerne in guter Quali gehört, sehr atmosphärisch ist es aber auch so!
Ich würd den aber so akustisch lassen, das hat was!

Respekt!

:hat:

LG
Susi
 
cool, gefällt mir-gibts das auch im zusammenspiel mit mehr instrumenten?
ist sehr schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben