Fastel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.26
- Kekse
- 20.700
Oder günstig ein gebrauchtes. Sowas steht oft in der Tageszeitung.Übrigens gibt es auch Mietklaviere....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder günstig ein gebrauchtes. Sowas steht oft in der Tageszeitung.Übrigens gibt es auch Mietklaviere....
Aber ich bin von Natur aus ein introvertierter mensch, der seine Leidenschaft auf anderen Wegen zum Ausdruck bringt. (...) Aber Singen, da bin ich (vom Charakter) einfach nicht der Typ für, das Können auch entsprechend anzuwenden und rüber zu bringen.
. Inhalt: das leider so oft übliche Liebesgesülze, in einer Formulierung sehr fern von 2012. Ich habe inhaltlich viel lieber die "Racheweib-Stücke" da kann ich so richtig aufdrehen
. Dann aber eine Stelle in der Arie, wo der Inhalt plötzlich genau in diese Richtung geht und auch musikalisch wird es für einen Moment ziemlich dramatisch. Da hatte ich plötzlich ganz viel Power und bin viel viel besser aus mir heraus gegangen. Und anschliessend ist es mir auch ganz gut gelungen, den Rest des Stückes mit genau dieser Körpereinstellung zu singen: mehr die freudig-fiese leicht hysterische Hexe als das sanft liebende unschuldige Mädchen
Auch ganz praktisch, dass ich fast nie deutschsprachiges singe, auch wenn man den Inhalt natürlich trotzdem sehr gut kennen muss, fällt mir in einer Fremdsprache so ein "Charakter-Switch" viel leichter.Ich würde dir allerdings trotzdem raten, das Singen nicht völlig wegzuschmeissen.