Ein bißchen altmodische Musik

  • Ersteller emptypockets
  • Erstellt am
emptypockets
emptypockets
R.I.P.
Zuletzt hier
02.11.17
Registriert
12.11.09
Beiträge
6.265
Kekse
53.969
Ort
Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
Ich habe hier lange Zeit nichts mehr gepostet (habe ich das überhaupt schon 'mal?)

Hier also das Ergebnis des heutigen Nachmittags: nach und nach entstand aus einer bekannten Akkordfolge ein Instrumental, das immer wieder - eigentlich die ganze Zeit.... - ein sehr berühmtes Liebeslied (eins der schönsten überhaupt!) zitiert. Wer will, kann ja raten welches..... .

Ich höffe es macht ansatzweise so viel Spass, es zu hören, wie ich hatte, als ich es gespielt habe.

Es ist bis auf den etwas nervigen Drumcomputer alles ganz altmodisch gespielt und mit Mikro aufgenommen. Soundmässig wohl eher Kreisklasse.

Nostalgie eben....

https://soundcloud.com/emptypockets1/ohne-titel-1
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Prima, gefällt mir gut!
 
Sehr schöne Melodieführung. Gibts nichts zu meckern. Das würd ich mir auch ein zweites Mal anhören :)
 
Gefällt mir richtig gut. Du hast immer wieder sehr schöne Melodielinien entwickelt. Jedenfalls werden nicht einfach nur die Standardlicks aneinandergereiht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben