Ein bißchen Rock

  • Ersteller Klaus P aus R
  • Erstellt am
Also Reschpekt,
trotz langem Track keine Langeweile,
un mit 160 passt... ;)
Ende is dann die Leitplanke, sry,
Leadsound wie Vintageklampfe über Vollröhre mit Mitten ohne Ende durch modernen Comp
-->fette Sache!!!!
Anfang=Ende find ich auch nich immer unbedingt schlecht, wenn dananch das fette Lead out kommt.

Also, fettes Masterpiece ;) macht was...


MfG

Marv
 
ich find die POD dinger schlcihtweg kacke... klingt mir alles zu künstlich!
Ich schwöhre zum recorden doch noch auf das Vox Tonelab!

Gruß Maxi

meine Meinung!!!!

ABER, POD XT is gumstiger,
und benutzt man es nur als Interface über den Line out des Amps zum PC (Jeder Gitarrist hat doch seine Tretminensammlung und nen Amp mit ohne hightechsaftwareschnickschnack von damals, ne) so kommt auch das raus, was man reinsteckt!!!

Am besten ist es, wenn man sich die Mühe machen kann, nen gescheiten Amp mit nem gescheiten Micro abzunehmen, dass durch ein gescheites Mischpult und dann durch eine gescheite Soundkarte zu schicken und das ganze dann mit ner gescheiten Software zu bearbeiten.:great:

Hugh

Captain Jack:screwy:
 
Am besten ist es, wenn man sich die Mühe machen kann, nen gescheiten Amp mit nem gescheiten Micro abzunehmen, dass durch ein gescheites Mischpult und dann durch eine gescheite Soundkarte zu schicken und das ganze dann mit ner gescheiten Software zu bearbeiten.:great:
Brauch ich nurnoch nen gescheiten Job mit dem ich gescheit Asche verdien!!
 
richtig, aber irgendwie auch nich...

wer so fette soli basteln kann wie Du, kennt doch garantiert Musiker die sich mehr ausgestattet haben(pult,etc.,...) und wenn nicht kann man sich in kleinen Studios übers Wochenende für soviel einmieten, wie man insgesamt mit allen wahrscheinlich in zwei bis drei wochen auch verfeiern würde. für meine Strat hab ich quasi jedes WE in der Kneipe gekellnert, Einige SAchen gehören nicht mal mir;)

laber laber

nich schnacken machen!!!!

nicht falsch verstehen du hast meinen vollsten Respekt aber das ist kein Argument...:redface:
 
Hmmmm Yummie

allererste Sahne. Und das mit 160 auf der Bahn... man muss es von der praktischen Seite angehen. Genau die richtige Vorgehensweise wenns denn rocken soll!

Hier steht, das Solo gabs (eh Mucke zu ende. gleich nochmal) von Wowbagger hier aus dem Forum? Also ihr hängt nicht zusammen im Studio, sondern er hat Dir das Ding einfach geschickt und Du hast es eingebaut???

Geniale Sache das.
Äh Wowbagger? Kannst Du sowas auch für mich machen?

schau mal hier: Mike W.

Such Dir was raus und schick mir auch so ein Hammerteil zu??? :cool:
 
Sehr schön! :great:
 
erinnert doch ein bisschen an High Voltage von AC/DC, aber dann wirds doch ganz anders. Echt n1
 
Ich finds echt nett, dass ihr dem Sound was abgewinnen könnt. Hab jetzt seit 2 Wochen das PODxt und frag mich, warum ich in meinem Leben Stunden damit verschwendet hab, aus dem GX-700 nen halbwegs anständigen Lead Sound rauszubekommen... Die Delays/Chorus etc. sind zwar super, aber die Verzerrer sind einfach nur ne Mischung aus Kratzen und Brei, da kann man rumdrehen wie man will.
Klaus hat da zwar noch einiges rausholen können, aber mit dem POD geht mir jetzt endlich das Herz auf beim Rocken :D - (wobei ich mich bei den Preset Sounds wieder absolut frage, ob die Hersteller das mit Absicht machen, dass bei den Lead Sounds nix anständiges von Haus aus dabei ist?? War beim Gx-700 schon so...)

@mkwie: bin derzeit am sounds zusammenbasteln mit dem pod... werd bald wieder recording mäßig was machen. Das hör ich mir dann auf alle Fälle mal an :)
 
Finds richtig, richtig gut. Der Sound ist auch Top, wie ich finde.

Mehr davon!

Einziger Kritikpunkt: Das Schlagzeug ist mir etwas zu sehr gepant, aber sonst gibts nix zu meggern. :)
 
Hallo Forum
Vor einiger Zeit hatte ich mit diesem Arbeitstitel Leute gesucht die lust hätten ein Solo draufzuspielen.
Die Reaktion hier im Forum war Super.
Wowbagger hatte ein Solo eingespielt das mir auf Anhieb gefiel.

Also habe ich Wowbaggers Solo eingemixt und hier ist das Ergebniss.



Ich hoffe es gefällt Euch. Um reichlich Kritik wird gebeten.

Gruß Klaus P aus R

am anfang dachte ich hier spielt ronnie wood von den stones;) aber der rest des tracks ist super!!! weiter so!!! sehr gut!!!
 
AC/DC lässt grüßen ^^you shook me all night long !! am anfang klingt es ja ganz schön heftig abgekupfert abgekupfert !! die solo gitarre sollte auch mal rythmisch ein wenig kreativer werden weils nach den ersten paar takten iwie n bissle lahmt !!
 
Ich finde es Top geil......
Darauf kannste voll rocken....
Supi weiter so.....
 
Nicht übel ;)

Lead ist nicht so dolle

Drums gehen gut ab ;)

Rock on!!!!

Grüße Micha
 
Geiler Leadsound :cool: , genau mein Ding. So belassen! Ich find die Basslines teilweise etwas unpassend und nicht eben inspiriert. Naja, Geschmackssache, im Großen und Ganzen tritts ordentlich Ärsche :)

MfG
 
Hy Männer!

die Nummer ist richtig gut! :great:

Es ist alles andere als einfach ein gutes Intrumental zu machen, ihr habt's klar geschafft.

Zum Sound: Habe den Titel über meine Abhöre -alles neutral eingestellt- laufen lassen.
Der Sound ist für ein MP3 völlig o.k., da hab' ich mir schon ganz andere Sachen anhören müssen... :eek:

Macht 'was aus dem Projekt, Potential ist def. vorhanden.

Gruß

Real-JJCale
 
Fetzig, fetzig!!!

Find ich ziemlich geil, von mir ein ganz großes :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben