Ein bissl gefuddel zu nem Backing Track^^

Der Viertöner;2452545 schrieb:
Ich hab ja auch ein Solo reingesetzt. Klingt das nu vermatscht? Ich find recht klar und sauber, und dafür hab ich auch nur die Onboard Soundkarte. Klar is die nicht der Hammer. Aber sie geht. Das matschige schreib ich entweder dem EQ zu oder auch dem GT6. ALs ich auch mal so ein Ding haben sollte, hab ich mir viel zu im Netz angeschaut. Bei Korg kann man sich da einige Demos von deren Dingern anhören. Da spielen gute Gittis dieSachen ein. Aber diesen Matschbrei hab auch gehört. Drum will ich so´n Multii nicht mehr haben.

Ob wirklich an der Karte liegt, wirst erst sehn, wenn de ´ne andere hast. Ob´s am GT6 liegt, wirste sehn, wenn Du das Ding mal übern Amp mit Mic aufnimmst. (Spielen reicht vielleicht auch schon)

wenns am GT6 liegt dann nur an den einstellungen!
 
ich find es klingt ganz ok aber wie schon gesagt teilweiser sehr unsauber gepsielt und klingt immer etwas gleich
 
Guten Abend ...
Ich hab mich heute Abend ma hingehockt und bissl zu nem Backing gejamt....
Das is meine erste Aufnahme. Hoffentlich is die qualli in ordnung ^^

Freue mich über kritik ^^

Download link: http://rapidshare.com/files/48387992/Aracan_-_Fate.mp3.html

mfG. Aracan
finds ganz lässig.

deine fehler kennst du ja selbst, desweegen gehe ich da jetzt gar nicht drauf ein.

...nur so viel dazu...live hätte ich meine freude drann gehabt ;) :)

PS: imo finde ich den gitarrensound ganz gut
PPS: hab im moment keine gitarre bei mir.
kann mir jemand sagen in welcher tonart der track ist=?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben