Ein Cover für viele :-)

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
Liebe Mitstreiter,

wir wollen die Kommunikation ja hier im Thread belassen, weil sonst mehrere PNs notwendig sind.

Was haltet ihr davon wenn wir aber den Dateiverkehr über Dropbox (o.ä.) machen? Das wäre dann ein Bereich in dem jeder Schreib- und Leserechte hat.

Bitte um Feedback!

@mjmueller : Hast du da was? Falls nicht, ich würde meine Dropbox zur Verfügung stellen, da ist noch ausreichend Platz frei. Falls ALLE einverstanden sind, bräuchte ich dann von jedem eine gültige Mailadresse für die Berechtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
von meiner Seite kein Problem.
Einen Dropbox-Account habe ich zwar nicht, aber wenn Du Deinen zur Verfügung stellen würdest ... :)
 
Kein Problem, ich werde den Inhalt nach Abschluß des Projekts ohnhin wieder löschen.

OK, mal sehen was die anderen sagen. Wenn du möchtest, kannst du mir aber schon mal deine Mailadresse als PN schicken.
 
Und hier meine Coverversion:
https://soundcloud.com/mjmueler/cover-the-weight-v1m1

Ich würde es zudem noch langsamer spielen, die Coverfassung wirkt schon ziemlich gehetzt.

Greetz,

Blake
 
Ich denke, die Frauenquote hat noch Luft nach oben, kenne mich aber im Sängerinnen-Umfeld hier nicht so aus.
Wie wärs, @lunaberlin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Bell -Du solltest unbedingt mitmachen!!!! Und was ist eigentlich mit @antipasti ...?
 
So. Hier mal Verse 2 von mir.

Der nackte Track liegt gezippt in der Dropbox.

Im Original wird diese Storphe von einer Frau gesungen. Ich gebe die auch gerne wieder frei! Ich denke wir sollten uns - jetzt nachdem wir so viele sind (bisher 9!) einigen wer was singt. Oder singt jeder alles, und @mjmueller sucht sich die Filetstücke raus?

LG Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder singt jeder alles, und @mjmueller sucht sich die Filetstücke raus?
Jaaaaa :D
Nein - nur Spaß ;)
Mir ist es echt egal, ich kann mich auch nur auf Background konzentrieren, oder einer Strophe.
Wenn wir schon so viele sind, dann würde ich mich erst mal zurückhalten und gerne anderen den Vortritt lassen und falls noch Lücken sind einspringen.
 
Oder singt jeder alles, und @mjmueller sucht sich die Filetstücke raus?
Genau SO fänd ich's klasse, oder jeder singt zu was er Lust hat und dann darf sich mjmueller die Filets rauspicken.......und munter übereinanderstapeln:evil:...Absprachen vorher find ich eher lähmend-schaut doch erst mal wie die Aufnahmen werden.....muß man locker sehen...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Moi? Ich kann überhaupt nicht singen. Background schon gar nicht ... :)
Hab ich Dich etwa überschätzt????
 
Yepp-fängt ja schon mal gut an:D:great:
 
Absprachen vorher find ich eher lähmend
Und das sagst du mir, einem totalen KONTROLLFREAK??? :eek:
Für so viel Spontanität muß ich mich erstmal von meinem Psychotherapeuten coachen lassen :gruebel:

Gefällt mir richtig gut.
Yepp-fängt ja schon mal gut an
Danke! :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich kann überhaupt nicht singen. Background schon gar nicht
Hast du Angst es könnte in Chorgesänge ausarten? ;)
Nimm ne Strophe .... :engel:
 
+1
für dropbox
und jeder soll alles singen wenn er kann ;)

Ganz locker rangehen, und nicht soviel von vorne herein festlegen.
Stimmlich kann ich leider erst in ein paar Tagen ran, macht aber nix :D

@mjmueller kann dann entscheiden wie es passt
Mixmäßig helfe ich gerne wenn gewünscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@drowo
Spontanität muss wohl überlegt sein (als Kontrollfreak weiß ich das :whistle:

Gute 2. Verse, gut gesungen Bob, und gut aufgenommen :great:
 
Ich habs geahnt :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben