ein guter Metalverstärker gesuch

  • Ersteller Insane12354
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Insane12354
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
26.07.09
Beiträge
144
Kekse
0
Hallo
ich suche ein guten Metal AMP soll in der preisklasse 0-1000Euro liegen
er soll für den proberaum und gigs (größere) geeignet sein
uns solte ordentlich powerhaben;) Qualität ist mir sehr wichtig!

PS: Bitte nichts von Line 6 mit den teilen steh ich auf kriegsfuß:D

Dake im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi Insane,

1. Lass den Titel von Deinem Thread mal in was aussagekraeftigeres aendern (PN an nen Mod schicken und hoeflich fragen), sonst wird der wahrscheinlich gleich geschlossen ;)

2. Was machst Du denn so fuer Musik? Kannst Du vlt. ein paar klangbeispiele nennen? Es gibt sehr viele unterschiedliche klingende "Metal Amps"
 
Hi,

dann solltest du noch erwähnen, ob du ein Combo bis 1000,- haben willst,
oder ein Top bis 1000,- oder Top+Box bis 1000,- zusammen.

Grüße
 
ich könnte dir einen Peavey ValveKing plus Framus Dragon Box ans Herz legen!Dann bist du zwar ein wenig über deinem Budget aber du könntest die Framus auch durch eine Harley Benton (die mit den V30 Speakern) ersetzen!
Peavey ValveKing:
https://www.thomann.de/de/peavey_valve_king_head.htm
Framus Box:
https://www.thomann.de/de/framus_fr_412_dragon_an.htm
Harley Benton Box:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_g412a_vintage.htm

ansonsten vlt noch die Bugera Topteile aber mit denen hab ich noch keine Erfahrung gemacht!
 
Wenn du bereit bist, gebrauchtes Zeug zu kaufen, könntest du dich mal nach einem Engl Fireball umschauen.

2. Was machst Du denn so fuer Musik? Kannst Du vlt. ein paar klangbeispiele nennen? Es gibt sehr viele unterschiedliche klingende "Metal Amps"

Referenzen wären in jedem Fall angebracht. Hast du evtl schon was angespielt, was dir zugesagt hat?
Was für eine Gitarre spielst du?
Falls ein Stack, soll es ne 4*12 sein? Auch für große Gigs (oder gerade für solche, da dort i.d.R. die Amps abgenommen werden) sind Combos oder auch Stacks mit 1*12 mMn ausreichend- es geht also vollkommen um deinen persönlichen Geschmack.
 
ich könnte dir einen Peavey ValveKing plus Framus Dragon Box ans Herz legen!
(...)

Die Box kann ich dir auch nur bestens empfehlen. Die ist klasse! Von diesem "Amp" würd ich dir allerdings nur abraten. Da ist dein Geld nur verschwendet auch wenns nicht "so teuer" war. Ich geschockt als ich das ding im Laden angespielt hab.
"Grumel..grumel..grumel" kam aus der Box. Kannst ja selbst mal antesten.
 
Von diesem "Amp" würd ich dir allerdings nur abraten. Da ist dein Geld nur verschwendet auch wenns nicht "so teuer" war. Ich geschockt als ich das ding im Laden angespielt hab.
"Grumel..grumel..grumel" kam aus der Box. Kannst ja selbst mal antesten.

+1, außerdem ist in mit dem Amp von Gain mehr eher nur Rock drinne :>
 
Die Box kann ich dir auch nur bestens empfehlen. Die ist klasse! Von diesem "Amp" würd ich dir allerdings nur abraten. Da ist dein Geld nur verschwendet auch wenns nicht "so teuer" war. Ich geschockt als ich das ding im Laden angespielt hab.
"Grumel..grumel..grumel" kam aus der Box. Kannst ja selbst mal antesten.

------------->man muss natürlich verstehen den amp auch richtig einzustellen;)
und außerdem kann man mit dem boost channel wunderbar metal spielen

ich spiele ihn selbst und find ihn für den preis wirklich sehr gut
 
Der Thread wird doch eh gleich wieder geschlossen, genauso wie dein erster Thread.
Grund: kein aussagekräftiger Titel. Also lass dir mal einen vernünftigen Titel einfallen, "guter Metal Amp gesucht" ist nicht gut, da es davon schon eine gefühlte Milliarde Threads gab.
Und allesamt laufen siefast immer auf das selbe Ergebnis hinaus, also wirf einfach mal die Suchmaschine an, da findest du jede Menge.

Abgesehen davon, wie teuer darf´s denn nun sein? Im anderen Thread schreibst du 0-600€, hier bis 1000€. Das macht schon einen gewaltigen Unterschied.
 


your´re damn right man :cool:

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.


Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben