ein-hand-wirbel

  • Ersteller reality
  • Erstellt am
Jojo Jungs, iss ja gut das man fulcrum so schreibt, aber du hast ja gewußt was ich meine, odä?

Hm, komisch ist ich hab die DVD (iss schon älter) aber beim Kollegen gesehen. Ist wahrscheinlich die, die JC als Video meint.

Auf der zeigt er z.B. das man das ganze auch triolisch spielen kann etc.
 
Habe mich jetzt nochmal genauer informiert. Es sieht so aus, das Johnny ein Buch und eine DVD über seine Freehand Technique rausbringen wird. Leider hat sich der Erscheinungstermin etwas verschoben und ist nun vom 1. Quartal 06 auf das 3. Quartal 06 gerutscht. Wird jedenfalls wieder einen Platz in meiner Sammlung finden, das ist gewiß.

Groove,

JC

PS: Rezension wird kommen sobald ich das gute Stück habe bzw. "durchgearbeitet" habe. ;)
 
hm also - werde mal nachhören, was das da genau ist, das ding von meinem drum-kollegen. Das interessante ist nämlich, das genau wie du sagst, er ein heft oder booklet mit den dazugehörigen Übungen hat - stein und bein will ich mal nicht schwören, das es ne DVD ist, na mal sehen.

greetz
 
so - das ding heißt "rhythm saw techniques" und ist wie JC schon gesagt hat ein vhs video mit übungsheft und ist wohl vergriffen. naja, wir können uns dafür ja auf die neue DVD freuen.

greetz
 
planet_groove schrieb:
so - das ding heißt "rhythm saw techniques" und ist wie JC schon gesagt hat ein vhs video mit übungsheft und ist wohl vergriffen. naja, wir können uns dafür ja auf die neue DVD freuen.

Das RythmSaw Technique Video habe ich selbst, hat aber nichts mit Johnny's FreeHand Technique Video zu tun. Das RythmSaw Video (nach den gleichnamingen RythmSaw Sticks) ist noch im Handel zu haben, wobei das FreeHand Technique Video vergriffen ist.

Dies wird sich dieses Jahr aber ändern, da das Buch und die DVD zur FreeHand Technique im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen wird.

Groove,

JC
 
Hm - was erzählt mir der Kollege denn da für´n Zeug? Naja, JC da du ja wirklich auf dem Laufenden bist, wird´s schon stimmen - wird mal Zeit, das ich den Knaben mal wieder besuchen gehe und das Material noch mal persönlich sichte.

greetz
 
planet_groove schrieb:
Hm - was erzählt mir der Kollege denn da für´n Zeug? Naja, JC da du ja wirklich auf dem Laufenden bist, wird´s schon stimmen - wird mal Zeit, das ich den Knaben mal wieder besuchen gehe und das Material noch mal persönlich sichte.

greetz

Hast recht - schau mal vorbei und trete ihn in seinen "wo die Sonne nicht scheint" !! :great: - ;)

Groove,

JC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben