Ein kurzes Solo für einen Wettbewerb

  • Ersteller chag15m
  • Erstellt am
C
chag15m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.13
Registriert
18.03.11
Beiträge
153
Kekse
-302
Eigenschaft
 
Moin chag15m,

größtenteils finde ich das Solo ziemlich gut, schöner Einsatz von Stilmitteln, Tempowechsel, passende Einleitung, usw... An einigen Stellen wie bei 0:45 finde ich es manchmal nicht ganz passend, bzw. es spricht mich nicht an.

Grüße,
Darkmiller
 
Danke, Darkmiller.
 
Mir gefällts auch ganz gut, schön melodisch. Und bei 1:12 echt richtig groß, schade dass du danach noch ein wenig rumgedudelt hast, das wäre ein super Abschluss gewesen ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben