Ein Lied von mir

Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Joa, ich hab mal n kleines lied zu dem ich gern n paar meinungen von euch hören würde

weiß nich genau in welche richtung das geht, würd aber mal irgendwas von wegen emopunk oder so sagen... kA
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1q.mid
    28,5 KB · Aufrufe: 206
mehr als "Net schlecht" fällt mir im moment net ein. :p
 
i kann dem bluthund nur zustimmen
 
mehr als "net schlecht" fällt mirim moment net ein
i kann dem bluthund nur zustimmen

Wie wars nochmal mit der konstruktiven Kritik?

Soll die Gitarre im Hintergrund den Gesang darstellen? Ich glaub eher nicht, jetzut wo ich den ganzen Song gehört hab...kann man auf jeden Fall was draus machen...aber ohne vox ist sowas schwer zu beurteilen...
ich finde es hat potential, aber in welche Richtung sich das entwickelt hängt noch von den vox ab...
 
Also ich finds gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben