Ein Lied ^^

  • Ersteller Nilhorn
  • Erstellt am
Nilhorn
Nilhorn
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.11
Registriert
20.04.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Österreich, Kärnten, Klagenfurt
Würd gern eure Meinung zu dem Song hören.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Protostern - ui ui.gp4
    10,6 KB · Aufrufe: 176
Bis Takt 21 hört sich das ziemlich geil an, sehr schöne Melodien.
Der Rest danach passt IMO irgendwie nicht dazu...
Ab Takt 31 zwar wieder eine schöne Zupflinie, allerdings erwarte ich von einem Song eben etwas mehr Stringenz, es muss zusammengehörend klingen.
Hast du schon eine Vocals-Line geplant? ^^
Sonst würd ich da gerne was beisteuern, wenn du nichts dagegen hast!
 
ich find den übergang ganz gut gemacht, allerdings nerven die vielen wiederholungen, was sich mit gesang dann wohl ändert. schöne melodien, aber wie gesagt ich wüprd die nich so oft wiederholen
 
BlueBass schrieb:
ich find den übergang ganz gut gemacht, allerdings nerven die vielen wiederholungen, was sich mit gesang dann wohl ändert. schöne melodien, aber wie gesagt ich wüprd die nich so oft wiederholen

wenn ich was tabbe, dann mach ich automatisch immer auf 4 wiederholungen, hab ich mir irgendwie angewöhnt, aber wie du gesagt hast, kommt ja noch gesang drauf.
 
Mich haben die Wiederholung eigentlich nicht genervt... ;)
Okay, ich schau mal, was ich gesangstechnisch so machen kann. :great:
 
Ok, ich hab doch noch ein paar Mini-Variationen eingebaut, die erste Verson der Vocals ist damit auch drin.
Enjoy! :screwy: :D ;)
 

Anhänge

  • Protostern - ui ui(versb).gp4
    17,7 KB · Aufrufe: 176
also die vocals klingen schonmal ziemlich fein!:great:
und das am anfang bei den gitarren klingt auch ziemlich lustig:great:

Wenn du die vocals noch fertig machst, bis du mein held. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben