Mein erstes Lied!

von holy_macaroni, 23.04.06.

  1. holy_macaroni

    holy_macaroni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Moin moin,

    dies ist mein erster Post im Forum und mein erstes Lied, wenn mans so nennen kann.
    Bin natürlich geblendet von meinem Können:screwy: und wollte mal Kritik von anderen hören.

    Es ist ein meiner Meinung nach ein bischen düster geworden, eigentlich ungewollt. Bin damit keinerlei Hintergedanken rangegangen.

    Die Bass-Spur hab ich ein bischen lieblos in einer Minute zusammengefrickelt.
    Das Ende ist auch mehr oder weniger eine Notlösung, aber hört selbst:

    GP4-Version: http://www.infinit3.de/song/song.gp4
    GP5-Version: http://www.infinit3.de/song/song.gp5
    MID-Version: http://www.infinit3.de/song/song.mid
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Schau dir mal die Stellen an, an denen Guitar Pro dir die Tabs in rot schreibt. Dort steht dann unten Takt überschritten!
    Also weißt du was das bedeutet ;)

    Ansonsten etwas kurz geworden aber der Mittelteil klingt ganz nett. Über die Gitarrenleistung vermag ich jetzt nicht so viel zu sagen (bin halt nur'n dummer Drummer).
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 23.04.06   #3
    keine schlechte idee, hat irgendwie so n ägyptischen flair ^^aber ich glaub, du hast die leadgitarre einfach nur mit guitar pro gemacht oder? also einfach nur irgendwas eingegeben, so siehts nämlich irgendwie aus! das wär ja auch gar nich schlimm, nur verfällt das ganze dann in gedudel, da bleibt bei mir zumindest nichts hängen!
     
  4. holy_macaroni

    holy_macaroni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #4
    Ja das mit den Takten überschritten war mir schon aufgefallen, aber war bis jetzt zu faul das zu ändern.^^

    Yo, die Leadgitarre ist nur in Guitar Pro enstanden in Kooperation mit meinem mickrigen Skalenwissen:D
     
Die Seite wird geladen...