Mein erstes Lied!

  • Ersteller holy_macaroni
  • Erstellt am
holy_macaroni
holy_macaroni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
23.04.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
NRW
Moin moin,

dies ist mein erster Post im Forum und mein erstes Lied, wenn mans so nennen kann.
Bin natürlich geblendet von meinem Können:screwy: und wollte mal Kritik von anderen hören.

Es ist ein meiner Meinung nach ein bischen düster geworden, eigentlich ungewollt. Bin damit keinerlei Hintergedanken rangegangen.

Die Bass-Spur hab ich ein bischen lieblos in einer Minute zusammengefrickelt.
Das Ende ist auch mehr oder weniger eine Notlösung, aber hört selbst:

GP4-Version: http://www.infinit3.de/song/song.gp4
GP5-Version: http://www.infinit3.de/song/song.gp5
MID-Version: http://www.infinit3.de/song/song.mid
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal die Stellen an, an denen Guitar Pro dir die Tabs in rot schreibt. Dort steht dann unten Takt überschritten!
Also weißt du was das bedeutet ;)

Ansonsten etwas kurz geworden aber der Mittelteil klingt ganz nett. Über die Gitarrenleistung vermag ich jetzt nicht so viel zu sagen (bin halt nur'n dummer Drummer).
 
keine schlechte idee, hat irgendwie so n ägyptischen flair ^^aber ich glaub, du hast die leadgitarre einfach nur mit guitar pro gemacht oder? also einfach nur irgendwas eingegeben, so siehts nämlich irgendwie aus! das wär ja auch gar nich schlimm, nur verfällt das ganze dann in gedudel, da bleibt bei mir zumindest nichts hängen!
 
Schau dir mal die Stellen an, an denen Guitar Pro dir die Tabs in rot schreibt. Dort steht dann unten Takt überschritten!
Also weißt du was das bedeutet ;)

Ja das mit den Takten überschritten war mir schon aufgefallen, aber war bis jetzt zu faul das zu ändern.^^

keine schlechte idee, hat irgendwie so n ägyptischen flair ^^aber ich glaub, du hast die leadgitarre einfach nur mit guitar pro gemacht oder? also einfach nur irgendwas eingegeben, so siehts nämlich irgendwie aus! das wär ja auch gar nich schlimm, nur verfällt das ganze dann in gedudel, da bleibt bei mir zumindest nichts hängen!

Yo, die Leadgitarre ist nur in Guitar Pro enstanden in Kooperation mit meinem mickrigen Skalenwissen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben