Ein neuer HFU im A-Gitarrenforum!

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Hallo Leute,

Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass das A-Gitarrenforum einen weiteren HFU dazugewinnen konnte.

Die Mods, HCA und HFU dieses Forums haben rancid zum HFU gekürt!

Meinen herzlichen Glückwunsch!
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch! :]
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :great: Willkommen im "blauen Team"!
 
Na dann herzlichen... einer der es verdinet hat.... und mit ner spur von arroganz gesagt, "Hab ich doch schon vor ewigkeiten gesagt, das er es verdient hat":D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,rancid!:great:

-icee
 
Ich sag mal an dieser Stelle vielen Dank für die Beförderung und alle Glückwünsche hier und als Nachrichten!

Ich habs eben erst mitbekommen, weil ich im Moment nicht zu Hause bin und selten an einen PC komme. :D
Ich werde den Titel in Ehren halten. ;)

EDIT: Hmm, kann es sein, dass man das Wappen selbst garnicht sehen kann?

Gruß,
Matthias
 
Hi Matthias,

auch hier meinen Glückwunsch zur "Erblauung" :great:

Dein HFU-Wappen und der Zugang zum Backstagebereich müssen erst durch Johannes freigeschaltet werden - ich denke, dass er das spätestens morgen tun wird.

Greetz :)
 
Ja! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freut mich wirklich und passt!:great:
Außerdem: Frohes Neues Jahr!:)
 
auch hier nochmal von meiner Seite aus einen Glückwunsch ;-)
 
Dir auch einen Glückwunsch zum Avatar! :great:
:D (Was ist das hinter der Gitarre...? EDIT: Ah - eine Art Bach + Wasserfällchen :) )

Schön, gell?
Der Wasserfall ist in Norwegen und die Gitarre ist die Meinige.
(Aber ich will hier den Thread nicht hijacken. Man darf mir aber gerne per PN sagen wie schön der geworden ist und wie gut er zum grünen Schriftzug passt ;-) )
 
Schön, gell?
Der Wasserfall ist in Norwegen und die Gitarre ist die Meinige.
(Aber ich will hier den Thread nicht hijacken. Man darf mir aber gerne per PN sagen wie schön der geworden ist und wie gut er zum grünen Schriftzug passt ;-) )

und der bach ist ein gutes wortspiel :D
gitarre und bach .. mein lehrer würde jubeln ;)

glückwunsch rancid!
hey jetzt haben wir ja endlich auch offiziell ein richtig gutes board- und inhaltliches kompetenzteam :)
 
[HWOS] g30rG;3482621 schrieb:
hey jetzt haben wir ja endlich auch offiziell ein richtig gutes board- und inhaltliches kompetenzteam :)

Hatte wir das nicht schon immer???

auch ohne den HFU waren die tips vom Matthias gut, und die bleiben das auch...
Eigentlich gibt hier fast jeder gute tips, hilft den anderen und hört sich auch zum xten mal die selben anfängerfragen an... Wenn cih da an soundseeker und usren Ben denke (jetzt mal als beispiel:D) .. die beiden geben gerne und oft hilfstellungen im Sub "Spieltechnik".
Also an kompetenz mangelt es uns hier bei der Akustik Mafia nicht...
Und nicht nur das, wir pfelgen hier ja auch noch einen super umgangs ton, wenn ich dann einige andere treads lese... bin ich doch froh hier hin zu gehören;)
 
Auch von mir Glückwunsch!
Und stimmt ich kenne auch schlimmere Foren in Bezug auf den Umgangston, daher habe ich mich hier angemeldet:)
 
herzlichen glückwunsch.
jetzt ist ja auch das wappen da. Hmm denke eh dass es bei so viel kompetenz hier mehr verkappte hfus gibt.

Habedieehre A.Tobi
 
Ja, jetzt ist rancids wappen da. Und Disgracers avatar.
Fängt sehr gut an, dieses jahr :)

Gruss, Ben
 
Alles Gute zum blauen Sportabzeichen auch von mir :) Hast es dir verdient!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben