Wir haben einen neuen mod

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
hallo gemeinde,

ab sofort wird das a-gitarrenforum von 2 mods moderiert.

Disgracer hat sich bereit erklärt, mit mir gemeinsam in diesem forum für recht und ordnung zu sorgen ;)
 
Eigenschaft
 
hallo gemeinde,

ab sofort wird das a-gitarrenforum von 2 mods moderiert.

Disgracer hat sich bereit erklärt, mit mir gemeinsam in diesem forum für recht und ordnung zu sorgen ;)

Joa geteilter Stess ist halber Stress :D
An dieser stelle dan nochmal ..mein glückwunsch.
Ach ist des hier jetzt ot???
Wenn nein, bitte bitte Mächtiger Disgracer.... nicht löschen:D:D:D
 
Glückwunsch, da hat es sicher den rcihtigen "getroffen" :)

Dann hat ja jetzt jeder nur noch die halbe Arbeit. :D

Gruß,
Matthias
 
SUPER!!
glückwunsch disgracer! das ist genau der richtige mann! kompetenz, boarderfahrung uswusw!

ich werd auch immer artig sein :redface:

:D
 
Ich danke allen Leuten die ich erfolgreich bestochen habe.
Yes I can die Wahl annehmen ;-)

Ähm ja, ich war zum einen recht überrascht als der Akquarius mich angefragt hat, war mir nicht bewusst, dass meine Beiträge hier auf so positive Resonanz stoßen, aber mindestens ebenso erfreut über diesen Umstand.

Werde mich dann wohl übers Wochenende mal mit den ganzen neuen Funktionen "Beitrag löschen", "Thema löschen", "Backstein123 löschen" vertraut machen und dann hoffentlich zur stürmischen Vorweihnachtszeit in der Lage sein, den ollen Opa Akquarius ein wenig zu entlasten.

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld bei allen Leuten für die (bereits geschriebenen und noch ausstehenden) Glückwünsche und verspreche mein Möglichstes zu tun das Forum weiterhin so freundlich und familiär zu gestalten, sowie hier sauberzumachen, Staub zu putzen, zu wischen, Schnee zu schippen und so weiter und so fort

mit liebem Gruß
Torsten (Akquarius-ihm-sein-neuer-Handlanger)
 
Herzlichen glückwunsch, Disgracer!

Lässt sich hoffen, dass die mods hier nicht allzu faul werden, wenn sie jetzt schon nur noch halb so viel arbeiten :)

OK, bin ja schon ruhig.

Gruss und gratulation
Ben
 
Der König ist Tot...Es lebe der König:p

träum weiter :twisted:

was ich hier mal klarstellen möchte: es gibt keinen erst- oder zweit-mod.

es gibt einen mod Disgracer. und es gibt einen mod Akquarius.

und Akquarius ist weit entfernt davon, hier irgendwie auszusteigen :cool:
 

Ach...da meldet sich der alte König???:D

was ich hier mal klarstellen möchte: es gibt keinen erst- oder zweit-mod.

es gibt einen mod Disgracer. und es gibt einen mod Akquarius.
Naja... Österreich- Ungarn...mehr sag ich zur Doppel Monarchi nicht:p

Ne aber im ernst... ich glaub mit dem Disgracer und Dir ham wir 2 wirklich kompetente Usrer als Mod...also warum sollten wir uns Beschweren???

Mir würde sogar Mod nr3. so einfallen wenn des forum wächst. Dessen nick fängt mit "R" an:D
 
Mir würde sogar Mod nr3. so einfallen wenn des forum wächst. Dessen nick fängt mit "R" an:D
Hab mich auch schon gefragt, warum dieser "R" noch keinen sticker hat, der mit "H" beginnt...

Gruss, Ben
 
Einen morgendlichen Gruß an die Herren Moderatoren :)

Ihr seid nun das Dreamteam :D
Das passt hervorragend!! Umsichtigkeit und Kompetenz.... sehr sympathisch!
 
Hab mich auch schon gefragt, warum dieser "R" noch keinen sticker hat, der mit "H" beginnt...

Gruss, Ben

Hey, wer sagt das ich einen Männlichen User meinte???
Aber ich glaub schon das wir denn selben meinen...:D
Wobei die Weibliche "R" macht mir durch ihr überkompetenz schon etwas angst:D
 
Ist zwar nicht der übliche Boardbereich in dem ich mich sonst so bewege, aber auch von mir ein Glückwunsch zur Wahl zum Mod!

Und das sag ich nicht weil ich mich irgent wie dazu genötigt fühle :p
 
Hey, wer sagt das ich einen Männlichen User meinte???
Aber ich glaub schon das wir denn selben meinen...:D
Wobei die Weibliche "R" macht mir durch ihr überkompetenz schon etwas angst:D

...du redest jetzt aber nicht von Britney Spears, oder... :confused:
:p
 
...du redest jetzt aber nicht von Britney Spears, oder... :confused:
:p

Nein!!!:D

Ich rede von ner theoretisch sehr versierten jungen dame....

Für dich gibts doch keinen Titel... Board-Gott?? Klingt schon überheblich:D
Edit: schicke neue Signatur:p
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur neuen Aufgabe.

Jiko hats ja schon irgendwo angesprochen - jetzt muss unbedingt ein Avatar her!!

Lt. Wikipedia stammt das Wort Moderator vom Lateinischen moderare=mäßigen, steuern, lenken.

Und daher ist mir auch gleich ein möglicher Avatar eingefallen:

Moderator.jpg

Ich bin überzeugt, dass Du und natürlich auch Aquarius uns sicher auch durch gefährliche Gewässer führen wirst und uns vor allen Gefahren und Ungeheuern beschützen wirst auch wenn unser Boot immer mehr Passagiere zählt.
 
Von mir auch nochmal ganz öffentlich: Herzlichen Glückwunsch zum Moderator! Und wie von Richelle geschrieben, dass ich schon geschrieben hatte: Avatar!!! :D
 
Hallo Disgracer,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:)

LG
icee
 
Nagut, ich werd mich in den nächsten Tagen mal um einen Avatar kümmern.
Gebe zu, dass das doch einen gewissen Wiedererkennungswert hat.
(jaja.. nix mehr mit "anonym in der Masse untergehen".. *schnief*)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben