Ein neuer Song: Probleme mit der Gesangslinie

  • Ersteller TheMadness
  • Erstellt am
T
TheMadness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.07
Registriert
13.02.05
Beiträge
54
Kekse
4
Hi,
ich habe hier einen kleinen Song, bei dem es mir jetzt an einer Gesangslinie mangelt.
Ich hatte mir da schon etwas vorgestellt mit Gesang und Shouting, jedoch bekomme ich
das nicht so wirklich auf die Reihe.. vom Text ganz zu schweigen. Kann mir wer helfen ?

Hier ist er: http://files.to/get/449250/29396/Lied1.gp4

Grüße, Mad
 
Eigenschaft
 
was in die Richtung ?

lg strongtone
 

Anhänge

  • Lied1[+strongtoneVox].gp4
    39,7 KB · Aufrufe: 199
Das ist genial! Genau sowas! Vielen vielen Dank :)
 
cooler song, erinnert mich iwie an ein lied von killswitch, ich glaub den refrain von rose of sharyn, und an bullet for my valentine von den gitarrenriffs öfters^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben