ein neuer stellt sich vor :)

von fredl, 26.11.03.

  1. fredl

    fredl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    12.02.04
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #1
    hallo forum-gemeinde!

    ich hab gerade eben euer forum gefunden und hab mir gedacht, da könnt ich mich wohl fühlen.

    was ich bis jetzt gelesen habe sind einige hier recht kompetent und es gibt so gut wie keine spinner hier. sehr schön!

    aber mal zu mir

    ich heiße manfred. fredl is der spitzname, den meine freunde bevorzugen und deshalb auch mein nick.
    ich spiele seit etwa einem halben jahr bass und bringe mir das meißte selbst bei. ab und zu jam ich mit einem bekannten, der schon etwa 5 jahre spielt und von dem hol ich mir immer gute tips :)

    ich hätte gerne mehrere bässe, aber meine finazielle lage reicht dafür nicht aus. daher muss ich derzeit bei meinem treuen BB404 bleiben. wer weiß, vielleicht gesellt sich ja mal ein 5 saiter oder ein fretless dazu.

    habe gerade frische saiten aufgezogen (warwick black label) und gemerkt, wie erbärmlich die abgespielten, verdreckten standard yamaha saiten klingen. alle sprechen immer von obertönen - jetzt weiß ich auch wie das klingt :D (...und auch, wofür eigentlich dieser tone-regler am bass gut ist *hehe*)

    so - soviel zu mir. schlagt mir nicht gleich eine in's kreuz, wenn ich mal ne dumme frage stell oder so...

    grüß euch

    fredl
     
  2. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    154
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 26.11.03   #2
    Herzlich willkommen in diesem Forum.
    -Wie es scheint, hast Du aber noch nicht sehr viel hier gelesen. ;) :D
     
  3. fredl

    fredl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    12.02.04
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #3
    :D

    naja verglichen mit anderen foren, in denen ich so registriert bin, hält es sich in grenzen.
     
  4. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 26.11.03   #4
  5. Knandi

    Knandi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #5
    naja, ich glaub das kann man nicht vergleichen ;)
     
  6. fredl

    fredl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    12.02.04
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #6
    naja ich hab ja keinen lebenslauf geschrieben... lediglich ein paar informationen gegeben, damit man mich leichter "kategorisieren" sprich einordnen kann.

    ich finde, das ist durchaus üblich, dass man sich vorstellt, wenn man in eine fremde gesellschaft "reinplatzt"...

    also wem's misfällt, darf's auch gerne überlsesn :twisted:
     
  7. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 26.11.03   #7
    wollt ja nur nicht dass das wieder so was wird

    und mit dem vorstellen ist ziemlcih shceiße wenn sich jeder vorstellt das wären am tag doch so 10 leute und dann wird das ganze forum aus solchen threads bestehen
     
  8. fredl

    fredl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    12.02.04
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #8
    ah - whatever :) is eh scho zu spät jetzt :)
     
  9. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 26.11.03   #9
    willkommen.
     
  10. Baao Blattschneider

    Baao Blattschneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    1.04.04
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #10
    Huhu ich bin zwar nicht mehr so neu hier aber ....man nennt mich den Blattschneider...warum wirst du dich sicher fragen...tjoho vielleicht weil ich immer die SCHNIPPIgsten antworten parat habe 8) !!

    Naja kann aber auch sein, dass ich einfach zu fasziniert von Blattschneiderameisen sind...hmm ich will mir nächsten Sommer unbedingt ne Ameisenkolonie züchten.

    So nun kennst du mich.

    Achja ich spiele seit 3 Jahren Gitarre und seit nem halben Jahr Bass. Ich mag die Pixies, Meat Puppets vieles ausn 60/70ern und viel viel viel schön warmen Blues und Jazz :) :)
     
  11. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 27.11.03   #11
    tach!
     
  12. sunny

    sunny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.05
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Solingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #12
    Hallo fredl ( Manfred)
    find ich ja witzig dass sich hier mal einer vorstellt. Alle anderen fallen rein hier wie die Vandalen , oder waren es die Sandalen? ( Witz) .
    Ich bin auch schon eine Weile hier in der community und fühl mich ganz wohl.Und denk daran, es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.
    In diesem Sinne.
    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping