ein neuer stellt sich vor :)

F

fredl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.04
Mitglied seit
26.11.03
Beiträge
59
Kekse
0
hallo forum-gemeinde!

ich hab gerade eben euer forum gefunden und hab mir gedacht, da könnt ich mich wohl fühlen.

was ich bis jetzt gelesen habe sind einige hier recht kompetent und es gibt so gut wie keine spinner hier. sehr schön!

aber mal zu mir

ich heiße manfred. fredl is der spitzname, den meine freunde bevorzugen und deshalb auch mein nick.
ich spiele seit etwa einem halben jahr bass und bringe mir das meißte selbst bei. ab und zu jam ich mit einem bekannten, der schon etwa 5 jahre spielt und von dem hol ich mir immer gute tips :)

ich hätte gerne mehrere bässe, aber meine finazielle lage reicht dafür nicht aus. daher muss ich derzeit bei meinem treuen BB404 bleiben. wer weiß, vielleicht gesellt sich ja mal ein 5 saiter oder ein fretless dazu.

habe gerade frische saiten aufgezogen (warwick black label) und gemerkt, wie erbärmlich die abgespielten, verdreckten standard yamaha saiten klingen. alle sprechen immer von obertönen - jetzt weiß ich auch wie das klingt :D (...und auch, wofür eigentlich dieser tone-regler am bass gut ist *hehe*)

so - soviel zu mir. schlagt mir nicht gleich eine in's kreuz, wenn ich mal ne dumme frage stell oder so...

grüß euch

fredl
 
Basstom

Basstom

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.20
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.429
Kekse
3.139
Ort
Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
fredl schrieb:
was ich bis jetzt gelesen habe sind einige hier recht kompetent und es gibt so gut wie keine spinner hier. sehr schön!

Herzlich willkommen in diesem Forum.
-Wie es scheint, hast Du aber noch nicht sehr viel hier gelesen. ;) :D
 
F

fredl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.04
Mitglied seit
26.11.03
Beiträge
59
Kekse
0
:D

naja verglichen mit anderen foren, in denen ich so registriert bin, hält es sich in grenzen.
 
Willi

Willi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.19
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
680
Kekse
33
K

Knandi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Mitglied seit
24.09.03
Beiträge
14
Kekse
0
naja, ich glaub das kann man nicht vergleichen ;)
 
F

fredl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.04
Mitglied seit
26.11.03
Beiträge
59
Kekse
0
naja ich hab ja keinen lebenslauf geschrieben... lediglich ein paar informationen gegeben, damit man mich leichter "kategorisieren" sprich einordnen kann.

ich finde, das ist durchaus üblich, dass man sich vorstellt, wenn man in eine fremde gesellschaft "reinplatzt"...

also wem's misfällt, darf's auch gerne überlsesn :twisted:
 
Willi

Willi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.19
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
680
Kekse
33
wollt ja nur nicht dass das wieder so was wird

und mit dem vorstellen ist ziemlcih shceiße wenn sich jeder vorstellt das wären am tag doch so 10 leute und dann wird das ganze forum aus solchen threads bestehen
 
F

fredl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.04
Mitglied seit
26.11.03
Beiträge
59
Kekse
0
ah - whatever :) is eh scho zu spät jetzt :)
 
Rojos

Rojos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.850
Kekse
616
Ort
Hannover
willkommen.
 
B

Baao Blattschneider

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.04
Mitglied seit
12.09.03
Beiträge
100
Kekse
0
Huhu ich bin zwar nicht mehr so neu hier aber ....man nennt mich den Blattschneider...warum wirst du dich sicher fragen...tjoho vielleicht weil ich immer die SCHNIPPIgsten antworten parat habe 8) !!

Naja kann aber auch sein, dass ich einfach zu fasziniert von Blattschneiderameisen sind...hmm ich will mir nächsten Sommer unbedingt ne Ameisenkolonie züchten.

So nun kennst du mich.

Achja ich spiele seit 3 Jahren Gitarre und seit nem halben Jahr Bass. Ich mag die Pixies, Meat Puppets vieles ausn 60/70ern und viel viel viel schön warmen Blues und Jazz :) :)
 
EDE-WOLF

EDE-WOLF

HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
07.03.21
Mitglied seit
01.09.03
Beiträge
10.691
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
S

sunny

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.05
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Solingen
Hallo fredl ( Manfred)
find ich ja witzig dass sich hier mal einer vorstellt. Alle anderen fallen rein hier wie die Vandalen , oder waren es die Sandalen? ( Witz) .
Ich bin auch schon eine Weile hier in der community und fühl mich ganz wohl.Und denk daran, es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.
In diesem Sinne.
:D :D :D :D :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben