Ein Orchestertheme

  • Ersteller RP-Music
  • Erstellt am
R
RP-Music
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
08.05.09
Beiträge
193
Kekse
456
Hi zusammen :)

Hab hier eben mal eine Melodie aufgeschrieben, die ich grade im kopf hatte und hab sie mit anderen Instrumenten erweitert. Ich hab nur keine Ahnung wie ich weiter machen soll! :gruebel:
Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?

Danke schonmal im vorraus ! :)

Gruß
RP
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ein Thema.gp5
    5,4 KB · Aufrufe: 238
  • Ein Thema.gp4
    3,3 KB · Aufrufe: 208
Hat keiner irgendwelche Ideen oder Kritik?? :(
 
tja weiß halt nicht was ich dazu sagen soll. es ist zu kurz um das irgendwie beurteilen zu können. es baut sich halt nichts auf, klingt auch nicht besonders ideenreich, nicht sehr eigen... würde es länger werden, könnte man da vielleicht sehen wo das potential liegt.
 
Auf jedem Fall ... danke für die rückmeldung, aber ich hatte ja nach ideen gefragt, weil mir nichts einfällt ... und deshalb ist es so kurz ...

hat wirklich keiner irgendwelche ideen?

gruß
 
naja... weißt du DU bist doch der komponist... bei detaillierten problemen können wir dir helfen aber wenn du jemanden suchst der das weiterkomponiert, kann derjenige ja genausogut selbst ein eigenes stück schreiben.
 
Ja .... irgendwie hast du da ja schon recht... in der form hab ich noch nicht gedacht ;) Ich brauche haolt nur irgendwas kurzes, damit ich irgendwie einen anhaltspunkt habe wie es weitergehen könnte!
Aber eigentlich hast du recht!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben