Ein paar fragen.....

  • Ersteller Swissmetaler
  • Erstellt am
Swissmetaler
Swissmetaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.05.04
Beiträge
659
Kekse
186
Ort
Schweiz
Also
1. bin gerade dran eine Band zu gründen hab schon nen Drummer (me ist Gitarrist)
2. Such ich einen Proberaum und leider fällt mir gerade kein Raum ein unsere Garage ist voller Müll also fehlt die auch shcon weg Keller ist zu klein und sonst fällt mir nix ein und dem Drummer auch nicht :(
3. Wäre dann noc die Frage was ich für einen Amp für Proberaum und später irgendwann vieleicht Bühnentauglichen Amp benötige????

Jo sind viele Frage aber danke schonmal für die Antworten
 
Eigenschaft
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber erstens und zweitens sind keine Fragen. Was willst du denn da jetzt wissen? Und bei drittens kann ich dir nicht helfen, weil ich kein Gitarrist bin ...

Trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben,
Jay
 
daher sollte diese frage eigendlich auch ins gitarrenforum (AMPS) gestellt werden (wird bestimmt gleich von den modz verschoben)
 
Swissmetaler schrieb:
2. Such ich einen Proberaum und leider fällt mir gerade kein Raum ein unsere Garage ist voller Müll also fehlt die auch shcon weg Keller ist zu klein und sonst fällt mir nix ein und dem Drummer auch nicht :(

Ja denn säg z'ersch emal vo wo dass d'bisch, und villicht chan mer dir denn wiiterhelfe.
 
Axl schrieb:
Ja denn säg z'ersch emal vo wo dass d'bisch, und villicht chan mer dir denn wiiterhelfe.
Ig chum us Baselland so i dr Nöchi vo Laufe ;))) kennsch vllt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben