neuer song - mit Instrumenten und so - White Haze (Pulse)

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hallo Forum,


Mein "Virtual Bandmate" hat mal meinen neuesten song mit Instrumenten und Sounds unterlegt.

Wir schrauben noch an ein paar Kleinigkeiten rum - aber soweit ist der song eigentlich fertig.

Viel Spaß beim reinhören.

Über Feedback jeder Art freuen wir uns sehr.


White Haze (Pulse)

https://soundcloud.com/richstudents/white-haze-pulse


Grüße Dug

PS:mad:antipasti: Ist ja jetzt nicht mehr so wirklich singer/songwriter mäßig - deshalb hier bei den Hörproben. Hoffe ok so?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es stilistisch auch unter S/S okay gefunden.

PS: ich finds ganz gut, das hat was. Klingt sehr Retro. Besonders diese kleine Chromatik (0:55 und 2:24) in der Melodie gefällt mir.

Nur diese "Pseudobläser" dudeln da etwas zufällig rum. Die hätte ich weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ansich echt gut!
Einziges Manko, was ich sehr schade fand, war, dass du beim Singen sehr dazu neigst, Endsilben zu verschlucken und dadurch Auslaute oft verloren gehen. Find ich insofern sehr schade, als dass es dadurch sehr schwer wird, den Text zu verstehen, wenn man ihn nicht gerade zufällig vorliegen hat.
Musikalisch und stilistisch find ich den Song wie gesagt aber gut gelungen!

Gruß,
Ibba
 
Hi Ibba,

Danke fürs Feedback.

Das verschlucken der Endsilben ist eher dem Mix geschuldet, glaub ich zumindest. Mein "bandmate" weiß das besser ;)

JEdenfalls habe ich diesbezüglich sowohl positives als auch negatives Feedback bekommen.

schöne Grüße

Dug
 
Ich finde den Song sehr gelungen. Die Stimme gefällt mir sehr gut! Ab 3:25 wo du die Melodie wechselst, geht der Gesang nicht mehr schön auf, finde ich. Ansonsten finde ich ihn Klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben