Ein richtiger Drumcomputer

von thomas.h, 05.11.04.

  1. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 05.11.04   #1
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 05.11.04   #2
    Wurde aber auch Zeit.

    Endlich Zeit, dem Gitarristen das Bier wegzutrinken und die Mädels vor dem Sänger abzuschleppen.

    Grüße

    Bob
     
  3. Grooveguru

    Grooveguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #3
    Kann man sowas auch aus 2 abgehackten Gitarristenhänden bauen? Nur halt für Gitarre?
     
  4. punkwichtel

    punkwichtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    31.07.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #4
    öhm ja.. ich hab da mal ne frage zum thema. bin aba neu hier, also bitte nicht böse sein, wenns im falschen thread is...

    mein kumpl und ich sind grad am bastln an der band... jetzt is aber der schlagzeuger getürmt und da wir vor erst keinen haben- aber trotzdem proben möchten- wollt ich mich mal nach schlagzeugcomputern erkundigen... wo bekomm ich sowas? was kanns? wie siehts aus (programm oder eigenes gerät) ----> sorry, echt keine peilung :confused:
     
  5. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 08.11.04   #5
    :eek: :eek:

    man sollte diese technik abwandeln um keyboarder durch maschinen zu ersetzen :cool:
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.11.04   #6
    geile sache!

    btw, kennt ihr MEIWA DENKI? das ist so ne krasse japanische elktronikfirma, deren chef ein richtiger erfinder ist :D die bauen ganz schön geniales zeuch, viel was sehr philosophisch ist, aber auch musikalische sachen! zum beispiel sowas:

    [​IMG]

    Damit lässt sich Gitarre via Orgel spielen :D

    oder sowas:

    [​IMG]

    Ein "Saxophon" aus alten Motorrad-hupen. blinkt und leuchtet schön im dunkeln, wird mit den kleinen druckknöpfen am griff gespielt.

    naja, und noch ne menge anderes krankes zeuch... :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping