Ein richtiger Drumcomputer

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Eigenschaft
 
Wurde aber auch Zeit.

Endlich Zeit, dem Gitarristen das Bier wegzutrinken und die Mädels vor dem Sänger abzuschleppen.

Grüße

Bob
 
Kann man sowas auch aus 2 abgehackten Gitarristenhänden bauen? Nur halt für Gitarre?
 
öhm ja.. ich hab da mal ne frage zum thema. bin aba neu hier, also bitte nicht böse sein, wenns im falschen thread is...

mein kumpl und ich sind grad am bastln an der band... jetzt is aber der schlagzeuger getürmt und da wir vor erst keinen haben- aber trotzdem proben möchten- wollt ich mich mal nach schlagzeugcomputern erkundigen... wo bekomm ich sowas? was kanns? wie siehts aus (programm oder eigenes gerät) ----> sorry, echt keine peilung :confused:
 
geile sache!

btw, kennt ihr MEIWA DENKI? das ist so ne krasse japanische elktronikfirma, deren chef ein richtiger erfinder ist :D die bauen ganz schön geniales zeuch, viel was sehr philosophisch ist, aber auch musikalische sachen! zum beispiel sowas:

01.jpg


Damit lässt sich Gitarre via Orgel spielen :D

oder sowas:

09.jpg


Ein "Saxophon" aus alten Motorrad-hupen. blinkt und leuchtet schön im dunkeln, wird mit den kleinen druckknöpfen am griff gespielt.

naja, und noch ne menge anderes krankes zeuch... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben