ein schönes stückchen nette rock-musik

von Piecemaker, 26.02.07.

  1. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 26.02.07   #1
    Hi,
    quasi als kontrastprogramm zu dem letzten, doch eher schwer verdaulichen lied von mir, dass ich hier reingestellt habe, gibt's jetzt wieder etwas leichter verträgliches.
    viel spaß damit!
     

    Anhänge:

    • lng.gp4
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      141
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 26.02.07   #2
    alsooo... ich mein das echt nich böse, aber wie lange haste dafür gebraucht? 5 minuten?
    ich mein, ich hätte schon gesehen, dass du es weitaus besser kannst, aber das hier ist wirklich gar nichts finde ich, sorry :(

    "leichtverdauliches" muss ja nicht unbedingt nur aus 2 tönen bestehen!
     
  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 27.02.07   #3
    hm, muss ich lastjoker recht geben. das lied ist langweilig. besteht aus hauptsächlich aus 2 langweiligen riffs. die tonfolge, die der bass im vers spielt ist echt langweilig ^^ und ausgelutscht. hm.

    die übergänge, grad von chorus zu vers sind echt nicht gerade ausgefeilt... hab schon besseres von dir gehört :)
     
Die Seite wird geladen...