Ein Song von mir

F
Freaq
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.12
Registriert
19.02.06
Beiträge
25
Kekse
31
Ort
Karlsruhe
Ich habe vor kurzem auch mal einen Song geschrieben und wollte wissen was ihr davon haltet. Der Text ist in der Datei leider nicht drin. Vielleicht stell ich ihn später noch rein.

Freue mich auf Kritik

Freaq


PS:wenn der Thread im falschen Forum ist, dann verschiebt es bitte. ich war mir nämlich nicht sicher, wo es hingehört.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Jack.gp5.gp5
    8,2 KB · Aufrufe: 167
also das solo ist nicht schlecht .. aber das lied hat keinen höhepunkt .. und is auch bissel kuarz ^^ aber man kann ja noch nen paar strophen dran setzen
 
ja, dass es so kurz ist, was absichtlich (außerdem ist mir nicht mehr text eingefallen). ABer das mit dem Höhepunkt ist eine gute Idee. Werd mir demnächst mal was ausdenken:)
 
joa ^^ ... so ne bridge vllt zwischendurrch einbauen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben