Ein Song von mir

von Freaq, 24.09.06.

  1. Freaq

    Freaq Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    6.06.12
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 24.09.06   #1
    Ich habe vor kurzem auch mal einen Song geschrieben und wollte wissen was ihr davon haltet. Der Text ist in der Datei leider nicht drin. Vielleicht stell ich ihn später noch rein.

    Freue mich auf Kritik

    Freaq


    PS:wenn der Thread im falschen Forum ist, dann verschiebt es bitte. ich war mir nämlich nicht sicher, wo es hingehört.
     

    Anhänge:

  2. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 24.09.06   #2
  3. ProphetOfSilence

    ProphetOfSilence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    27.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #3
    also das solo ist nicht schlecht .. aber das lied hat keinen höhepunkt .. und is auch bissel kuarz ^^ aber man kann ja noch nen paar strophen dran setzen
     
  4. Freaq

    Freaq Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    6.06.12
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 24.09.06   #4
    ja, dass es so kurz ist, was absichtlich (außerdem ist mir nicht mehr text eingefallen). ABer das mit dem Höhepunkt ist eine gute Idee. Werd mir demnächst mal was ausdenken:)
     
  5. ProphetOfSilence

    ProphetOfSilence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    27.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #5
    joa ^^ ... so ne bridge vllt zwischendurrch einbauen ^^
     
Die Seite wird geladen...