Ein Song von Mitgliedern des Musiker-Boards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch sehr gespannt was bei dem Projekt raus kommt.

ot:
Wenn du Lust hast können wir ja mal ein Oldschool-SW-DM-Ding zusammen machen. Ich hab alles dafür da. DAW, ezDrummer, sogar einen sehr gut brauchbaren Software-HM2-Sound (oder einen HM300), usw.
Das solieren würde ich dabei gern Dir überlassen.

Also, Gutes Gelingen!
 
Bin auch sehr gespannt was bei dem Projekt raus kommt.

ot:
Wenn du Lust hast können wir ja mal ein Oldschool-SW-DM-Ding zusammen machen. Ich hab alles dafür da. DAW, ezDrummer, sogar einen sehr gut brauchbaren Software-HM2-Sound (oder einen HM300), usw.
Das solieren würde ich dabei gern Dir überlassen.

Also, Gutes Gelingen!

Danke, PM ist unterwegs ;)
 
@OliverT magst Du den Track auch einfach so hier rein stellen? Ich habe leider zu spät darüber gelesen und würde mich auch gerne dazu probieren. Genremäßig sollten die bisher genannten bei mir eigentlich alle passen.
 
@25204
Danke. Beim nächsten mal, werde das garantiert im Januar/Februar mit dem nächsten Song machen.

Der hier ist in Bearbeitung ;)
 
Haha, in meiner direkten Nachbarschaft hat sich eine Zufallsbekanntschaft ein Homestudio eingerichtet. Den werde ich mal um Recording Nachhilfe bitten. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei so 'nem neuen Song würde ich auch gerne mal mit machen. Bin zwar noch Anfänger aber motiviert.
Bin gespannt auf das finale Resultat! :)
 
@OliverT

gibt es evtl. einen kleinen Zwischenstand, wie weit du gerade bist...?

LG
RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, genau! Ich spiele mich jetzt schon seit drei Wochen warm :sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab einen Muskelfaserriss im rechten Bizeps, ich freu mich über jede Verzögerung :D
 
Bitte sage uns jetzt noch wie es dazu gekommen ist? Frau/Freundin im Urlaub und viel Zeit zum üben gehabt? :evil:
 
Schön wärs :D

Umzug und ein Schrank war zu schwer für den Bizeps:rolleyes:
 
Hi,

Intro und Funkpart bin ich zufrieden, Rockpart gefällt mir noch nicht.

Aus zeitlichen Gründen kann ich leider nicht so, wie ich gerne wollte ;)

Aber ich bin dran .....

Grüße Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
***
Aber ich bin dran .....

Grüße Oliver


Hmm..., nur um mal ein paar Fakten aufzuzählen:

seit dieser Ansage oben hast du über 240 posts (!) in diesem Forum schreiben können, das Projekt ist aber wohl längerfristig "out of order"...

"Wird in den nächsten 2 Wochen fertig sein." wäre Ende Dezember gewesen, jetzt ist Mitte Februar und immer noch keine Info oder Ergebnis.

Im Januar/ Februar (also jetzt...) wolltest du übrigens schon Song No. 2 abliefern, ist auch nicht fertig.

Wenn ich so ein Projekt "angeschoben" hätte, wäre meine Zeit def. in das Projekt investiert worden, allein schon wegen der "Glaubwürdigkeit" und um pünktlich abzuliefern...

...wieder so eine Luftnummer.. :rolleyes:

Ich bin jedenfalls raus.

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Aber ich bin dran .....

@OliverT

Dann mache ich hier mal zu, damit sich nicht noch weitere User des MB engagieren und enttäuscht werden. Du kannst dich gerne im "Anliegen und Beschwerden" Sub melden, wenn da irgendetwas weitergehen soll. So ist das jedenfalls nix. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben