ein weiterer versuch (mediterranean sundance)

  • Ersteller Gast 2298
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gast 2298
Gast 2298
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.16
Registriert
31.03.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Reutlingen
ich wollte hier keine dvd kopien oder sowas geschickt bekommen. dann drück ich mich halt anders aus:
kennt jemand einen link zu einer seite, bei dem man sich videos von paco de lucia oder .wavs oder ähnliches anhören kann? tut mir leid für das missverständis aber ich lass mich ungern als eine art filmpirat hinstellen.
gruß krümel
 
Eigenschaft
 
das ist auch verboten, sofern es keine offiziellen sind, die würdest du ja dann beim label, beim endorser oder beim artist selbst finden.

mfg - hurdy
 
vielen vielen dank :)
 
oh...hm wo isn da mediterranean sundance? :confused:
 
Das komplette Stück wirst Du nicht legal + kostenlos im Web bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben