Ein Weiterschreibintro..

von Marcer, 16.02.08.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 16.02.08   #1
    Ich hab schon seit ewigkeiten so ein ziemlich tolles intro (find ich zumindest :D ) von mir auf meiner Festplatte rumliegen.. aber mir fällt einfach absolut nichts brauchbares ein um es weiterzuführen :(

    Also hab ich mir gedacht ich lads mal hoch, und vielleicht fällt ja jemandem von euch was ein^^

    bin gespannt.. xD :)
     

    Anhänge:

  2. dd2v

    dd2v Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    8.05.10
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.08   #2
    ich kanns nicht öffnen wegen dem gp4 format. (wofür steht die Endung eigendlich?)
     
  3. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 16.02.08   #3
    das ist ein "guitar-pro"-file und du brauchst die entprechende software um es zu öffnen ;)

    "Guitar Pro ist ein Mehrspur Tabulatur Editor für Gitarre, Banjo und Bass.
    Neben der Möglichkeit Partituren zu erstellen, hat man mit Guitar-Pro ein vollständiges Tool, welches sich gleichermaßen für junge wie ebenso ausgebildete Gitaristen und Gitarristinnen eignet, um zu komponieren, sich zu verbessern, oder einfach um sich selbst zu begleiten."

    http://www.guitar-pro.com/de/
     
  4. BDF

    BDF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 19.03.08   #4
    Ich bräuchte es als Midi oder Powertab Datei