Einbau eines SD SH-4

7even
7even
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
02.05.06
Beiträge
1.623
Kekse
5.824
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Leute!

Ich hab vor in meine alte Klampfe ( Strat Kopie mit 2 SC und einem Humbucker)
nen SH-4 einzubauen.
Ich hab zwar versucht hier im Forum nach nem Beitrag zu suchen der mir dabei helfen könnte, jedoch weiß ich gar net so richtig wonach ich suchen soll :screwy:
Es geht mir darum: Ich will einfach nur den vorhanden Humbucker gegen den SH-4 tauschen, ist es so einfach wie ich es mir grad vorstelle, also einfach nur den alten abknipsen und den neuen an den gleichen stellen anlöten wo der alte war oder muss ich da was beachten beim Einbau?

MfG Mr.ESP
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute!

Ich hab vor in meine alte Klampfe ( Strat Kopie mit 2 SC und einem Humbucker)
nen SH-4 einzubauen.
Ich hab zwar versucht hier im Forum nach nem Beitrag zu suchen der mir dabei helfen könnte, jedoch weiß ich gar net so richtig wonach ich suchen soll :screwy:
Es geht mir darum: Ich will einfach nur den vorhanden Humbucker gegen den SH-4 tauschen, ist es so einfach wie ich es mir grad vorstelle, also einfach nur den alten abknipsen und den neuen an den gleichen stellen anlöten wo der alte war oder muss ich da was beachten beim Einbau?

MfG Mr.ESP

Abknipsen brauchst du den nicht, auslöten und merken wo was dran war (erdung usw). Dann den neuen einbauen und wieder löten.
 
Ok.. gut dann bin ich beruhigt, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben