Einbau eines SD SH-4

von 7even, 11.10.06.

  1. 7even

    7even Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    5.834
    Erstellt: 11.10.06   #1
    Hallo Leute!

    Ich hab vor in meine alte Klampfe ( Strat Kopie mit 2 SC und einem Humbucker)
    nen SH-4 einzubauen.
    Ich hab zwar versucht hier im Forum nach nem Beitrag zu suchen der mir dabei helfen könnte, jedoch weiß ich gar net so richtig wonach ich suchen soll :screwy:
    Es geht mir darum: Ich will einfach nur den vorhanden Humbucker gegen den SH-4 tauschen, ist es so einfach wie ich es mir grad vorstelle, also einfach nur den alten abknipsen und den neuen an den gleichen stellen anlöten wo der alte war oder muss ich da was beachten beim Einbau?

    MfG Mr.ESP
     
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 11.10.06   #2
    Abknipsen brauchst du den nicht, auslöten und merken wo was dran war (erdung usw). Dann den neuen einbauen und wieder löten.
     
  3. 7even

    7even Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    5.834
    Erstellt: 11.10.06   #3
    Ok.. gut dann bin ich beruhigt, danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping