Einbau-Klinkenkupplung... Wo bekommt man sowas?

  • Ersteller Saul_Hudson
  • Erstellt am
Saul_Hudson
Saul_Hudson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
13.07.08
Beiträge
699
Kekse
9.219
Ort
Lauenburg
Hallo,

ich suche so eine Klinkenkupplung:

FLA52.jpg

Das Bild ist aus dem Pedaltrain Userthread. Gutman hat solche Kupplungen verbaut und auch den Shop verlinkt, wo es die geben soll. Leider ist der Beitrag von 2010 und die Shopseite tot. Hatte mich schon so gefreut endlich was gefunden zu haben...:weep:

Hat jemand noch eine Bezugsquelle für die Kupplungen? Wundert mich, daß Neutrik sowas nicht im Programm hat...

Danke und beste Grüße
Mirko
 
Eigenschaft
 
Will ich auch haben!
 
Gibt es bei Conrad um 10 Euro: Klinkenkupplung

Geniales Teil und habe ich auch daheim!
 
Hallo Michmo,

das oben ist aber eine Einbaukupplung, die von Conrad leider nicht
 
http://www.session.de/DAP-AUDIO-Adapter-FLA-52-Klinke-Klinke-D-Serie.html?_$ja=tsid:36017&utm_source=google_pla&utm_medium=cpc&utm_content=textlink&utm_campaign=feed_google&gclid=CNDH_5K-sbgCFUFyQgodUDwAYw
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :bang: :D

Vielen Dank für die Hilfe... :hat:

- - - Aktualisiert - - -

Moin,
hier gibt es eine kleine Auswahl an Händlern: www.google.de/shopping/product/3275311455334571332?q=dap+fla52

Kleiner Tipp am Rande: die Google Bildersuche kann bei sowas tendenziell weiterhelfen.


Danke... :)

Mit der Bildersuche habe ich es auch schon versucht, aber wenn man die genaue Bezeichung eines solchen Steckers nicht kennt, ist es schwierig. Unter "einbau Klinkenkupplung" oder ähnliches kamen leider nicht die passenden Bilder...
 
Hi,

die Funktion kannte ich auch noch nicht. Ist ja echt cool.
Man lernt hier im Board auch noch was für´s "normale" Leben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben