Einbau von Emg`s in eine Jackson KE 3 update

von Pidi, 27.04.08.

  1. Pidi

    Pidi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.08
    Zuletzt hier:
    14.08.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.08   #1
    Hi, ich hab mal ne Frage ich will in meine Jackson Emg`s einnauen, hab aber kein Plan davon wie ich die einbaun soll, da sie nur 1 Potis hat... außerdem bin ich im Löten auch nicht der Beste hab aber gehört das man bei emg nicht Löten muss
     
  2. Aussensaiter

    Aussensaiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 27.04.08   #2
    Also ohne löten wirst du nicht weit springen, denn die EMG kannst wechseln ohne Löten, aber dafür müssen schon welche drin sein ;)
    Welche willst du einbauen (aktiv/passiv) ?

    Und bei den Pickups, sind lötanleitungen dabei, es dauert zwar ein bischen bis man raushat was wo hingehört, aber es geht schon. Hab das erste gelötet bei meiner gitte, und es hat super funktioniert :)
     
  3. Hi-Ha-Hammett

    Hi-Ha-Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    573
    Ort:
    -/-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    260
    Erstellt: 27.04.08   #3
    du lötest die stromzufur ganz normal, bei 2 humbuckern und einem 3 way lötest du jeweils vom pu zum schalter und vom schalter zum volumeregler, von dem dann zur ausgangsbuchse (erdung WEGLASSEN bei aktiven pus)

    wenn du emgs untereinander austauscht, dann brauchst du nix löten, die haben ein quick connect kabel, (wenn man jetzt z.b. seine kh (81/81) auf 85/60 umrüsten will muss man nix löten)
    wenn man pus von anderen firmen drinen hat, muss man schon löten^^
     
  4. Aussensaiter

    Aussensaiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 27.04.08   #4
    Oder wenn man passive Emg's einbauen will ;)
     
  5. Pidi

    Pidi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.08
    Zuletzt hier:
    14.08.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.08   #5
    ich will schon aktive pu`s einbauen hab da an nen 81er und nen 85er gedacht
     
  6. Hi-Ha-Hammett

    Hi-Ha-Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    573
    Ort:
    -/-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    260
    Erstellt: 28.04.08   #6
    dazu musst du löten, nämlich nach diesem plan hier: (zwar nur mit paint bearbeitet, aber naja :))
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping